Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Link-Austausch ??? (2863-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Link-Austausch ???
Natürlich weiß ich nicht ob ein eventueller Linkaustausch mit dem VEF (Verband der Eisenbahnfreunde) überhaupt in Frage kommt. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, daß so ein Linktausch für beide Partner nicht uninteressant ist - würde man doch damit ein Portal für neue Informationsquellen öffnen.
Styria-Mobil sollte natürlich weiter "Steiermark ausgerichtet" sein.
Aber wie gesagt - es ist nur eine Idee von mir.

FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Link-Austausch ???
Antwort #1
Hallo Gleisnagel!

Ich hoffe, dass ist so OK: http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/topic,2200.msg29548.html#msg29548

Bitte auch um Eintrag unserer URL: www.styria-mobile.at in die Linkseite des VEF - DANKE

Ich denke PM wird auch eine Verlinkung auf der HP machen...

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Link-Austausch ???
Antwort #2

Hallo. Das ist kein Problem und ich werde auch eine Verlinkung von unserer Homepage zum VEF einrichten. ;)


Michael
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Link-Austausch ???
Antwort #3

Ich hab total vergessen mich für die Verlinkung zu bedanken und hoffe, daß diese irgendwann für beide Teile positiv auswirkt.

Gleisnagel
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E