Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: [GELÖST] Ein anderes Rätsel (2404-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
[GELÖST] Ein anderes Rätsel
Nachdem ich ja relativ viel in der Stadt unterwegs bin, hat es mich gestern umsomehr verwundert, dass der gegenständliche Weg bzw. Steg eine eigene Bezeichnung hat.
Ich habe das vorher nicht gewußt, bzw. ist es an mir vorübergegeangen.  :)

Wo sich dieser Steg befindet ist ja mithilfe des Internets relativ leicht zu eruieren.  ;)

Meine Frage ist da schon ein bisschen gefinkelter:
Auf welche Frage, die in einem Beitrag hier bei uns im Forum gestellt wurde, ist das Foto die Antwort?

Viel Spaß beim suchen.  :D

SG
G111
  • Zuletzt geändert: Juni 07, 2008, 18:19:43 von Grazer111
Liebe Grüße
Martin

  • flow
Re: Ein anderes Rätsel
Antwort #1

Da wär ich mir nicht so sicher, ob die Rad-Unterführung unter der Keplerbrücke (wie heißt die noch gleich?) für sowas geeignet ist (Erschütterungen).
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Ein anderes Rätsel
Antwort #2
Also ich wär da jetzt sicher nicht so schnell draufgekommen ;D

MfG, Christian

  • flow
Re: Ein anderes Rätsel
Antwort #3
Tja...man muss sich nur durch vier Seiten Suchergebnisse durchklicken.  ;D
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Ein anderes Rätsel
Antwort #4
 :winner:
Gratulation an flow. 

Man muss aber schon wissen, nach was man suchen muss.  :one:

SG
G111
Liebe Grüße
Martin