Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: [GELÖST] Rätsel Flickerstraße (4658-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
[GELÖST] Rätsel Flickerstraße
Laut einem Bericht in der "Kleinen"gibt es in Graz eine Flickerstraße. -> http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/topic,1467.msg14522.html#msg14522

Wo ist diese?

ICH WEISS ES NICHT!

SG
G111
  • Zuletzt geändert: Juni 17, 2008, 21:25:53 von Grazer111
Liebe Grüße
Martin

Re: Rätsel Flickerstraße
Antwort #1
Mir fällt auch beim besten Willen keine Straße ein, die das sein könnte.

Es gibt IMO auch keine Straße, die durch einfache Schreibfehler zur Flickerstraße wird. - Muss etwas komplizierteres sein.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Rätsel Flickerstraße
Antwort #2
Wer schreibt an die KLEINE ?  :hehe:

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Rätsel Flickerstraße
Antwort #3
Dieser Bericht ist ONLINE auch gar nicht zu finden! - Hast das aus der gedruckten Ausgabe?

Adresssuche am GIS gescheitert.

Kein Bericht auf der Feuerwehrseite und auch kein Polizeibericht ...


LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Rätsel Flickerstraße
Antwort #4
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/1327750/index.do

Jetzt haben sie die Flickerstraße herausgenommen.

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Rätsel Flickerstraße
Antwort #5
Und wenn man den Begriff in Google eingibt, gibt es sage und schreibe 4! Einträge! :hehe: Also am Grazer Online-Stadtplan habe ich keine ähnliche Straße gefunden.
Ich kenne nur eine "Julius-Ficker-Straße" aber diese befindet sich in Wien. :hehe:
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Rätsel Flickerstraße
Antwort #6
Ich hab der "Kleinen" ein Mail geschrieben, aber die einzige Reaktion war, den Text "Flickerstraße" aus dem Online-Artikel zu entfernen.
In der Print Ausgabe steht's aber auch.

Antwort ist bis dato auch keine gekommen.

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Rätsel Flickerstraße
Antwort #7

In der Print Ausgabe steht's aber auch.


:hehe: :hehe: :hehe:
Kann wegen Mitarbeitermangel nicht mehr korrigiert werden !!!  :pfeifend:

LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Rätsel Flickerstraße
Antwort #8
Wo sind die flexiblen Buchstaben ?  8)
Erstellt am: Juni 13, 2008, 08:08:20
Ich habe von einer netten Dame ein Mail bekommen, in dem Sie sich für das "Versehen" entschuldigt.

SG
G111

Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: [GELÖST] Rätsel Flickerstraße
Antwort #9
(Das war alles? Und in welcher Straße war der Vorfall?) = Schlecht recherchiert. :pfeifend:
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: [GELÖST] Rätsel Flickerstraße
Antwort #10
Hat sie nicht geschrieben.  ;)
Ist ja auch nicht so wichtig.

SG
G111
Liebe Grüße
Martin