Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: [GELÖST] Grüne Berge (3928-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
[GELÖST] Grüne Berge
 ;D

Wo befinden wir uns?

(Sollte das Rätsel zu schwer sein - Kleiner Tipp: Wir befinden uns hier in einem Grenzgebiet. Ob das eine Staatsgrenze ist, verrate ich nicht. ;D )
  • Zuletzt geändert: Juni 22, 2008, 11:20:57 von PM
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Grüne Berge
Antwort #1

Wo befinden wir uns?
(Sollte das Rätsel zu schwer sein - Kleiner Tipp: Wir befinden uns hier in einem Grenzgebiet. Ob das eine Staatsgrenze ist, verrate ich nicht. ;D )

Bezirk Deutschlandsberg, Blick Richtung Koralm/Grenze zu Kärnten?

MfG, Christian

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Grüne Berge
Antwort #2
Die genaue Grenze ist mir nicht bekannt aber es ist richtig! Kannst du das Gebiet ein wenig eingrenzen? (Name)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Grüne Berge
Antwort #3
Weinebene?

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Grüne Berge
Antwort #4
Das ist richtig. Gratulation! :winner:

Hier noch eine Nahaufnahme. Da ich selber dort noch nie Schi fahren war, dürfte das ein ziemlich weitläufiges Schigebiet sein. Die Aussicht ist natürlich genial. :D


MFG
Michael
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: [GELÖST] Grüne Berge
Antwort #5
Zitat
dürfte das ein ziemlich weitläufiges Schigebiet sein


Naja, weitläufig eigentlich nicht. Dass was du am Foto hast, ist eigentlich eh schon fast das ganze Gebiet.
Hinter der Bergkuppe gibts einen netten Wanderweg direkt auf die Koralpe. Sehr zu empfehlen!

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: [GELÖST] Grüne Berge
Antwort #6

Zitat
Hinter der Bergkuppe gibts einen netten Wanderweg direkt auf die Koralpe. Sehr zu empfehlen!

Nennt sich dann Koralpenblick. ;D ;) Danke für den Tipp!


Michael
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: [GELÖST] Grüne Berge
Antwort #7

Die Aussicht ist natürlich genial. :D

Stimmt, so sieht sie im Winter aus, Blick Richtung Kärnten:



Nennt sich dann Koralpenblick. ;D ;) Danke für den Tipp!

Ja, kann ich auch nur sehr empfehlen, nicht nur im Sommer ;)




MfG, Christian

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: [GELÖST] Grüne Berge
Antwort #8
Schöne Bilder  :one:


SG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: [GELÖST] Grüne Berge
Antwort #9
Schöne Bilder! :one: Und eine Goldhaube auch oben. Schöne Aussicht! Wenn die Steiermark gestern nicht bewölkt gewesen wäre (später Nachmittag), dann hätte ich auch ein paar Fotos beitragen können. Letztendlich ist es nur ein Bild mit einer sich zusammenfallenden Cumulus geworden.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: [GELÖST] Grüne Berge
Antwort #10

Wo befinden wir uns?
Kleiner Tipp: Wir befinden uns hier in einem Grenzgebiet. Ob das eine Staatsgrenze ist, verrate ich nicht.


Ich hätte auf BAUMGRENZE getippt.    ;D ;D ;D

Alles wirklich tolle Bilder, aber das letzte ist einfach genial!

LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.