Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: HGL-Baustellen 2018 (53670-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: HGL-Baustellen 2018
Antwort #120
Die 600er und 500er kennen keine Bruchlinien;
...doch ;)

Liebe Grüße
Martin

Re: HGL-Baustellen 2018
Antwort #121
Heute hat man endlich auf dem Jakominiplatz im Bereich der Haltestellen der Linien 1,3,6,7 mit dem Gleisbau begonnen. Damit ist die Umleitung der Linien 1/6 und 7/3 nach 23 Tagen unnötigen Umweges nun erforderlich.

Re: HGL-Baustellen 2018
Antwort #122
20 Waagner-Biro-Straße

  • Zachi
Re: HGL-Baustellen 2018
Antwort #123
Ja die fährt ja dann in die Remise Alte Poststraße :)

  • Ch. Wagner
Re: HGL-Baustellen 2018
Antwort #124
Heute um 9:30 am Jakominiplatz

(Mit Kollateralschaden am Betonmischer)
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Ch. Wagner
Re: HGL-Baustellen 2018
Antwort #125
das 3. Büdl mit Bitte um Verschiebung
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: HGL-Baustellen 2018
Antwort #126
Auf dem Foto sieht es so aus, als ob die Weiche, welche 1/7 und 3/6 am Jakominiplatz in Richtung Herrengasse verbindet, entfernt wurde. Täusche ich mich, oder wurde diese Weiche in den letzten Jahren schon einmal erneuert?

Re: HGL-Baustellen 2018
Antwort #127
Auf dem Foto sieht es so aus, als ob die Weiche, welche 1/7 und 3/6 am Jakominiplatz in Richtung Herrengasse verbindet, entfernt wurde. Täusche ich mich, oder wurde diese Weiche in den letzten Jahren schon einmal erneuert?
Das weiß ich leider nicht, aber die Weiche bei der Einbindung der Schleife Steirerhof in die Gleisdorfer Gasse, die jetzt auch wieder entfernt wurde, wurde vor 4 Jahren gestauscht.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: HGL-Baustellen 2018
Antwort #128
Auf dem Foto sieht es so aus, als ob die Weiche, welche 1/7 und 3/6 am Jakominiplatz in Richtung Herrengasse verbindet, entfernt wurde. Täusche ich mich, oder wurde diese Weiche in den letzten Jahren schon einmal erneuert?
Zuletzt im September 2011, wenn ich hier richtig liege?

  • Ch. Wagner
Re: HGL-Baustellen 2018
Antwort #129
Auf dem Foto sieht es so aus, als ob die Weiche, welche 1/7 und 3/6 am Jakominiplatz in Richtung Herrengasse verbindet, entfernt wurde.
Auf dem Foto sieht es so aus, als ob die Weiche, welche 1/7 und 3/6 am Jakominiplatz in Richtung Herrengasse verbindet, entfernt wurde.


Das sieht nur so aus.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: HGL-Baustellen 2018
Antwort #130
Die Weiche wurde sehr wohl getauscht, wie man an den Bildern erkennen kann.

Anbei 2 Bilder von heute!

  • Ch. Wagner
Re: HGL-Baustellen 2018
Antwort #131
Die Weiche wurde sehr wohl getauscht, wie man an den Bildern erkennen kann.


Das war ein Mißverständnis, ich war bei den Weichen beim Scheiner. Daß die Weichen beim Dorotheum getauscht werden war immer klar.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Zachi
Re: HGL-Baustellen 2018
Antwort #132
Bleiben die Linienzusammenlegungen und die Linie 20 nach den Ferien auch so wie jetzt oder werden alle Linien normal verkehren nur die Linie 1 & 7 verkürzt? :)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: HGL-Baustellen 2018
Antwort #133
Das ist eine gute Frage, ich glaub das wissen die Verantwortlichen auch noch nicht....  ;)

Vll sind sie im Davis-Cup-Fieber  :hehe: 
https://tvthek.orf.at/profile/Steiermark-heute/70020/Steiermark-heute/13987161/Aufbauarbeiten-fuer-Tennis-Daviscup-laufen/14355017
Liebe Grüße
Martin

  • flow
Re: HGL-Baustellen 2018
Antwort #134
Wissen sie schon...
Morteratsch - fermeda sün dumanda