Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbelok - Sichtungen (85628-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #30
Seit 31. Jänner verkehrt der EC 151 an Samstagen, Sonn- und Feiertagen mit einer Lokomotive der BR 470 der ungarischen MÁV.
Heute war mit der 470 010 erstmals eine Werbelok auf diesem Zug zu sehen.
Davon ein Sichtungsbild aus dem Bahnhof Gratwein-Gratkorn.
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #31

1116 097 und 1116 126 "Licht ins Dunkel" als Lokzug nach Spielfeld bei Wildon, 26.04.2015
LG TW 581

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #32

1116 168 "Vegatrans & Rail Cargo Group Lok" mit R 2245 nach Payerbach Reichenau bei Mödling, 08.05.2015
LG TW 581

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #33
Heute ist 1116 170 Eurovision am EC 158!
LG TW 581

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #34
In der Früh konnte ich die 1116 170 bei der Einfahrt in die Produktion Graz ablichten und dann zu Mittag am EC 158 noch einmal.
mfg

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #35
Ein kleines update beim der Ganritur 48 " THE RED BULLETIN FASHION TRAIN"

Der Diesel Vollwerbung wurde erneuert



1116 248 mit RJ Garnitur "THE RED BULLETIN FASHION TRAIN" + 1116 216 Ganritur 16 als RJ 760 von Wien Westbahnhof nach Bregenz in Wien Penzing, 01.06.2015



Weiteres war die MÁV 470 004 "Opera" mit EC 143 "Hortobágy" nach Debrecen auch anzutreffen.  :D
LG TW 581

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #36
SZ 541 104 Chiquita steht derzeit in Villach Hbf abgestellt.
LG TW 581

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #37
Die 1116 130 als Lokzug nach Spielfeld-Straß und dann mit dem 158 nach Wien.
mfg

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #38

ÖBB 1116 225 + RJ Garnitur 25 im ÖFB Design als RJ 539 von Wien Hbf nach Villach hbf bei Mödling, 14.06.2015
LG TW 581

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #39
Heute ist die 1116 168 "Vegatrans" auf dem Zugpaar EC 158 / 159 "Croatia" eingeteilt.
Ersterer ist hier in Peugen zu sehen, wo zwischendurch sogar kurz die Sonne herrausschaute.  :D

Wenn nichts dazwischenkommt sehen wir sie ja am Abend (Wien Hbf ab 15:55) wieder  ;)
http://werbung.oebb.at/de/Loks/Vegatrans_RCG_Lok.jsp
Allen Kollegen einen schönen Tag und "Gut Licht" !!!
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #40
Gestern bespannte die 470 003 "Deutsch - ungarisches Freundschaftsjahr 2015" den EC 151 im Abschnitt Wien Hbf - Spielfeld-Straß sowie retour den EC 150.

Anbei ein relativ bescheidenes Sichtungsbild vom EC 150 in Graz.

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #41
Heute war die 470 003 am EN234 mit plus 62 Minuten in Bruck an der Mur, wo ich sie ablichten konnte.
mfg

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #42
Aufgrund der Entgleisung am Semmering und des damit verbundenen SEV kam der ÖFB Railjet als EC 159 am 01.12.2015 nach Spielfeld-Straß!
Leider war es schon dunkel, aber das Sichtungsbild ist noch recht anständig geworden:



M.f.G.
Bahnhof-Halbenrain

NS: Wie man sieht könnte man mit die Railjets durchaus auch in Sd umdrehen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #43
Super!
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #44
Mein erstes Winterfoto 2016 war heute in Szentgotthard, wo die 470 504 den IC 317 nach Budapest bespannte.
mfg :D