Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Feuerwehr (3883-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ch. Wagner
Feuerwehr
In Europa ist sie eher selten anzutreffen. Aber die Leute der USArmy hatten wohl gerade Waschtag, und so konnte ich den Wagen Ende Oktober bei Kaiserslautern abbüdeln
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • FlipsP
Re: Feuerwehr
Antwort #1
Ich bin froh, dass wir richtige LKW haben und nicht so einen hässlichen Müll...
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • FlipsP
Re: Feuerwehr
Antwort #2
Natürlich! Aber ich glaube ihren Zweck erfüllen alle. Der eine besser, der andere schlechter.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates