Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: ESV Modelleisenbahn Knittelfeld (4282-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • MurtalDomi92
  • ESV Modelleisenbahn Knittelfeld
ESV Modelleisenbahn Knittelfeld
Hallo liebe Forengemeinde!
Bin neu hier im Forum und möchte euch als erstes Fotos von unserer wie ich meine schönen Anlage zeigen.
Hoffe sie gefallen. :)

  • Koralm
Re: ESV Modelleisenbahn Knittelfeld
Antwort #1
Einfach top eure Anlage.
Besonders der Abrollberg!

  • MurtalDomi92
  • ESV Modelleisenbahn Knittelfeld
Re: ESV Modelleisenbahn Knittelfeld
Antwort #2
Danke!

Ja auf den sind wir schon sehr stolz, hab so etwas auch noch auf keiner anderen Anlage gesehen.

Anbei wieder Bilder  ;)

Re: ESV Modelleisenbahn Knittelfeld
Antwort #3
Am Nachmittag des 14.6.2010 stehen die 1142 705 und 1142 566 mit dem DG51553 von Steinberg Süd Gvbf nach Villach Süd Gvbf im Zugausgangsbahnhof und warten auf die Abfahrt.
MaxlRail - Wir bieten Ihnen max(L)male Zuverlässigkeit.