Der Railjet mit der Planabfahrt um 18:26 in Graz soll bis Brünn verlängert werden. Momentan endet dieser Zug in Wien Hbf.
Laut meinen Informationen soll der RJ 533 sowie RJ 632 Wien-Lienz-Wien ab Fahrplanwechsel wieder mit Lok+Klassen geführt werden, da die Railjetgarnitur für die Verbindungen nach Venedig benötigt wird.
Laut meinen Informationen soll der RJ 533 sowie RJ 632 Wien-Lienz-Wien ab Fahrplanwechsel wieder mit Lok+Klassen geführt werden, da die Railjetgarnitur für die Verbindungen nach Venedig benötigt wird.Der Railjet mit der Planabfahrt um 18:26 in Graz soll bis Brünn verlängert werden. Momentan endet dieser Zug in Wien Hbf.Die REX 200 sollen ab Fahrplanwechsel mit 4744 geführt werden.In Kärnten werden ab Dezember auf der Linie S1 3 cityjets zum Einsatz kommen.
RJ 533-632 zum IC also zurück für die Kapazität schadet das gar nicht man wird wieder flexiber mit der Zugläbge!
Übrigens erhalten alle ICE Wien-Deutschland eine beschleunigte Trasse, abgesehen vom ersten Zug. Leider hat dies auch die Folge, dass bis auf beim ersten Zug der Halt in Wels entfällt. Es waren auch ICE-Halte in Schärding vorgesehen, aber wie es mit denen momentan aussieht, weiß ich nicht. Dafür erhält der ein oder andere beschleunigte RJ einen Halt in Wels, wobei ich nicht weiß, um welche Züge es sich dabei handeln wird.
Die REX 200 sollen ab Fahrplanwechsel mit 4744 geführt werden.