Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: VT 70 Triebwagen auf neuem Platz (188-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
VT 70 Triebwagen auf neuem Platz
Die VT 70 Triebwagen 07, 01, 12, 03, 02, 10, 09 und 05 stehen seit gestern am ersten Gleis im Bahnhof Lannach und harren ihres weiteren Schicksals. Die sieben letztgenannten standen zuvor am Anschlußgleis beim Tanklager und wurden von ersterem gestern dort abgeholt und die paar hundert Meter weiter befördert.

Anbei ein paar Impressionen von den steirischen Triebwagen, die jahrzehntelang die Weststeiermark eisenbahnmäßig prägten.
GLG
Martin

Re: VT 70 Triebwagen auf neuem Platz
Antwort #1
Dann werden sie in den nächsten Nächten wohl Zielscheibe der Graffiti-Buben werden ....

Obwohl ich damit nicht mehr aktuell bin: Am Montag habe ich sie noch im Tanklager gesehen, heute kam ich dort wieder vorbei, und die VT waren weg. Wollte heute am Abend eine "Suchanzeige" aufgeben. Martin hat mir das erspart!
Interessenten und Liebhaber von "Tertiärbahnen" müssen zur Kenntnis nehmen, dass Anschlussbahnen im Schwinden und Materialbahnen praktisch verschwunden sind!