Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Witziges und Skurrilitäten (8998-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Witziges und Skurrilitäten
Antwort #45
Da hat wohl ein Zeichner, der das neue "Zentrum" der WLB in Inzersdorf visualisieren wollte, bei den Fahrzeugen zum falschen Wagenkasten gegriffen. Bild von der WLB-Homepage.



Die Oberleitung könnte irgendwie ungefähr aus Italien stammen - ist ja eh Gleichspannungsbetrieb. Aber nur auf den Streckengleisen, denn zur Halle hin ist Dieselverschub.

Re: Witziges und Skurrilitäten
Antwort #46
Im Donauzentrum in Wien gibt es neben den normalen WCs ein Kinder-WC Das ist eine normale (normal große) Kabine neben den anderen Kabinen., Die Größe der Klomuschel habe ich nicht weiter untersucht, aber die Tür ist interessant.

PS: Habe das Foto mal direkt ohne Bearbeitung hierher gezogen, ich hoffe, die neue automatische Verkleinerung funktioniert.

  • w
Re: Witziges und Skurrilitäten
Antwort #47

Re: Witziges und Skurrilitäten
Antwort #48
Heute in Wien Floridsdorf habe ich leicht schmunzeln müssen. Genau kann ich mich an die englischsprachige Ankunftsansage nicht mehr erinnern, aber der angekündigte Zug kam aus:

Doubleju ar Neustadt

Ansage aus der Konserve, nicht von einem Mitarbeiter!

  • Ch. Wagner
Re: Witziges und Skurrilitäten
Antwort #49
Das Pissoir im MIWULA: mit Bildschirm und Programm
Weil ich angeblich unhöflich bin:
"Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen"
(Mathias Beltz)

Ich bin nicht stur, ich bin nur meinungsstabil.

Klaus Nüchtern (Feuilleton Chef "Falter"): "Arschlöcher und Idioten soll man eher meiden".

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Witziges und Skurrilitäten
Antwort #50
Als am Jakominiplatz noch der Da Vinci war, war hinter der Pissrinne aus transparentem Plexiglas ein großer Fernseher.
GLG
Martin