Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Eisenbahnbilder außerhalb Österreichs Grenzen (104770-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Eisenbahnbilder außerhalb Österreichs Grenzen
Antwort #270

193 226 mit Regiojet 409 nach Košice in Bratislava hlavná stanica, 30.01.2016.
LG TW 581

Re: Eisenbahnbilder außerhalb Österreichs Grenzen
Antwort #271
Nachdem ich gerade wieder einmal dabei bin um einen "Bildervortrag" zu halten. Dabei fallen m ir immer wieder Aufnahmen in die Hand die schon einige Jahr auf den "Buckel" haben. Ich stell´ sie hier herin - vielleicht interessiert sich der Eine oder Andere aus der Kollgenrunde.

Gruß        ---Gleisnagel---
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

Re: Eisenbahnbilder außerhalb Österreichs Grenzen
Antwort #272
Mehrmals war ich bei den Harzer Schmalspurbahnen und  jedes Mal war das für mich ein tolles Erlebnis. Wenn es mein Gesundheitszustand zuläßt werde ich nochmals dort hin fahren. Einige attraktive Punkte würde ich gerne noch fotografieren und in meiner Sammlung einreihen. Ich hoffe, daß ich dieses Vorhaben auch noch umsetzen kann.

---Gleisnagel---
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

Re: Eisenbahnbilder außerhalb Österreichs Grenzen
Antwort #273
S-Bahn München DB 423 355 + 423 675 als S1 nach Freising bzw. Flughafen München im Bahnhof München Moosach, 10.04.2016.

LG TW 581

Re: Eisenbahnbilder außerhalb Österreichs Grenzen
Antwort #274
Heute mal was aus Stuttgart und sogar was dreifaches.  :D

BR 430 079 + 015 + 007 als S3 zum Flughafen / Messe bei Leinfelden, 19.04.2016.

LG TW 581

  • Ch. Wagner
Re: Eisenbahnbilder außerhalb Österreichs Grenzen
Antwort #275
2 Büderl von der JHMD, Ende Dezember:
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.