Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: VARIOBAHN - Sichtungen (465568-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #60

Welche Variobahnen fahren heute?


vermutlich keine, da heute die linie 4 nicht fährt

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #61
Und warum fahren die nicht auf der Linie 5  ???

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #62
Oder auf der (verkürzten) SL 13 zwischen Murpark und Jako?
Liebe Grüße
Martin

  • crius
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #63
Weil man dann die Fahrgäste an etwas gewöhnt am verkürtzten 13er, was man ihnen dann wieder wegnehmen muss...........

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #64

Ja, gewöhnt ist gut! Vor allem jetzt im Sommer... Ich stand gestern am Nachmittag etwas länger als eine 3/4 Stunde (ich wollt's halt wissen ;D) etwas südlich der Haltestelle Finanzamt. Zwei Mäderl saßen an der Haltestelle und sind erst nachdem die Variobahn kam, mit der Bim mitgefahren.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #65
VB 201 ist gerade mit 4 Dienstfahrt in die Steyrergasse eingezogen...
Liebe Grüße
Martin

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #66
Auch heute waren ,,alle drei von fünf" Variobahnen auf der Strecke, allerdings nicht zeitgleich.

Zwischen ca 9:00 und ca 10:00 fuhr TW 202 auf der Linie 4

danach wurde er gegen TW 201 getauscht (!), der, siehe Antwort #68, mittlerweile auch schon wieder eingezogen wurde

und in der Conrad Von Hötzendorfstraße wurde schließlich noch TW 203 als Dienstfahrt beim Einrücken in die Remise II gesichtet, mehr als diesen ,,Schnellschuss" habe ich aber
leider nicht mehr geschafft.

LG Rainer

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #67
Zumindest 202 ist wieder am 4er eingesetzt.
14:03 Jakominiplatz Richtung Andritz.

LG Rainer

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #68
203 ist gegen 14 Uhr mit "4 Dienstfahrt" über die Stadionschleife eingezogen.

202 war kurz davor Richtung Murpark mit dem vielsagenden Zielschild "4                    " unterwegs.

Bilder folgen am Abend...
Liebe Grüße
Martin

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #69
Mit eben dieser Beschilderung ist er dann auch nach Andritz gefahren...

LG Rainer

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #70
Anbei, wie versprochen, ein Bild vom 202 nur mit Linien- und ohne Zielbeschilderung sowie vom 203er auf dem Weg in die Stadionschleife und ebendort...

Und dazupassend kam danach der "Reserve 201er"  ;D
Liebe Grüße
Martin

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #71
204 war gestern Abend als Dienstfahrt unterwegs - das Fahrzeug ist bei den Drehgestellen komplett verkabelt, sieht aus wie ein rollendes EKG!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #72
Was wurde gemacht?

Lärmmessungen?




VB 203 ist heute auf der SL 4 unterwegs, gesichtet von User "loger"...danke


  • Zuletzt geändert: August 03, 2010, 09:28:29 von Grazer111
Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #73
Heute ist der TW 204 wieder zum Zwecke von Lärmmeßfahrten unterwegs...
Liebe Grüße
Martin

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #74
Sichtungen ohne Bild in Zukunft bitte im neuen Sichtungsthread posten.
http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/topic,3351.0.html

lg
  • Zuletzt geändert: August 08, 2010, 00:54:17 von 4020er
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro