Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Mit geballter Kraft über den Obdacher Sattel. (10539-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Mit geballter Kraft über den Obdacher Sattel.
Antwort #15
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Mit geballter Kraft über den Obdacher Sattel.
Antwort #16
Geradedrehen wäre noch schön. ;)
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • 4010
Re: Mit geballter Kraft über den Obdacher Sattel.
Antwort #17

An einer DX Kamera muss das Ding fast wie ein Teleskop wirken.  :D


Bei Teleskop und Nikon fällt mir eigentlich nur folgendes ein: http://www.mir.com.my/rb/photography/companies/nikon/nikkoresources/zoomsMF/12001700mm.htm  8)


So, da mir das Bild keine Ruhe lässt, noch eine Version. Zu  dunkel, mehr Kontrast? Ich habe auch den Weißabgleich jetzt geändert, und es wirkt wärmer.


Etwas mehr Kontrast - und die Lokfront ist wieder grausig bzw. wirkt unreal (besonders um den Pflatsch herum)... Aber schon viel besser als die erste Version! :one:

  • flow
Re: Mit geballter Kraft über den Obdacher Sattel.
Antwort #18
Super Serie!

Mein Lieblingsbild ist das aus dem versifften Kathal - gute Schlechtwetterbilder sind immer toll anzuschauen. Den Standpunkt beim Taxwirt mag ich nicht so, da ist mir zu viel Unruhe und schiache Asphaltgstättn im Bild. Aber das hatten wir ja schon mal und Geschmäcker dürfen ja verschieden sein.

Und das 150-500 ist sicherlich ein tolles Spielzeug für die Eisenbahnfotografie...leider stehen halt noch ein paar andere Linsen davor auf der Einkaufsliste... ;D
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • 4010
Re: Mit geballter Kraft über den Obdacher Sattel.
Antwort #19

??


Erst jetzt gesehen, viel besser! :) Eine Spur ist das rot eventuell zu dunkel, was aber mehr stört ist, dass der Pflatsch und die Nummer irgendwie noch "nachgezeichnet" wirken... Aber jetz hör ich schon auf mit dem Meckern. ;D ;)

Re: Mit geballter Kraft über den Obdacher Sattel.
Antwort #20
Auch von meiner Seite ein paar Bilder dazu   ;)
Und das Sigma kam auch zum Einsatz  ;D
LG

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Mit geballter Kraft über den Obdacher Sattel.
Antwort #21
Danke für die Bilder :one:
Liebe Grüße
Martin