Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Nun hat es sich "AusgeRyant" (7091-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Manuel
Re: Nun hat es sich "AusgeRyant"
Antwort #15
Alghero gab es einmal im Sommerflugplan... glaube 2008 oder 2009
Geflogen wurde mittwochs und sonntags.... war aber glaub ich nicht so der Renner
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

Re: Nun hat es sich "AusgeRyant"
Antwort #16
Ok dann fehlt er da, den zugehörigen Flugplan findet man leider nicht mehr online.

Aber Frequenzen ändern sich immer wider - FR ist auch einige Zeit täglich nach STN geflogen - LH hat MUC von 3 auf 4 täglich erhöht, OS hat VIE reduziert etc.

Die nächsten interessanten Punkte sind die Entwicklung von AB und der 4U wenn sie innerhalb der LH wichtiger wird, das könnte auch Verkehr für GRZ bringen.

  • Manuel
Re: Nun hat es sich "AusgeRyant"
Antwort #17
Habe noch die Broschüre und schaute eben nach, es war 2009 als FR nach Alghero flog.
  • Zuletzt geändert: November 14, 2012, 21:48:02 von Manuel
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

  • Torx
Re: Nun hat es sich "AusgeRyant"
Antwort #18
Boah, so lang ist das schon wieder her...

Naja schade, die Verbindungen von Graz waren halt schon mal besser. :-/