Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Der BUS-THREAD (461222-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #540
Hast Du Fotos?
Liebe Grüße
Martin

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #541
Nein

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #542
Kann man sie Fotografieren?

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #543

Kann man sie Fotografieren?


warum nicht?  ;)

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #544
Gerade nieder ist die Bepflanzung dort nicht.

  • O405N
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #545
Hier ein Foto von 126.

  • loger
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #546
Bei den neuesten Gelenkern ist die zusätzlich Liniennummer nicht angeschlossen [ zumindest bei 147(Bild) und 161].               L.G.   loger

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #547

Bei den neuesten Gelenkern ist die zusätzlich Liniennummer nicht angeschlossen [ zumindest bei 147(Bild) und 161].               L.G.   loger


Das ist aber schlecht - das gibt es jetzt, wird aber (noch) nicht genutzt. Es wundert mich sowieso, dass dies offenbar abschaltbar ist bzw. extra programmiert werden muss ...

Aber vielleicht kann jemand den HGL einen Tipp geben ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Hubert Voller
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #548
Finde diese Lösung gut :one: Warum Wagen Nr.und Ziel in einem Feld?
Es gibt ein Feld "Wagen Linie" und ein weiters Feld "Ziel" siehe Bild !#546
Übersichtlich finde ich :one:

l.g.
Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu fluchen.

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #549
@ rellov: du missverstehst das - über dem Radkasten im ersten Fenster gibt es auch eine kleine Anzeige für die Liniennummer, die die HGL bis dato nicht nutzt ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Hubert Voller
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #550
@hubertat Große Verzeihung :pfeifen :Habs nicht gesehen meine Schuld!!! Aber notwendig ist dies aber auch nicht, oder. Aber wenns schon da ist sollte man es auch aktivieren.
Eins fällt mir noch auf. Das Gebot(Verbot)Schild" Eis essen" verboten fehlt.

l.g.
Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu fluchen.

  • loger
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #551
@rellov : Jetzt ist es doch zu kalt zum Eisschlecken !! Für die "Nix-Eisschlecken" ist noch lange Zeit  :pfeifend:   L.G.   loger

  • Hubert Voller
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #552
@logerHast recht :D.Bin genau ein Jahr nicht mehr in meiner Heimatstadt, dieses "Schild" gab es aber.

l.g.
Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu fluchen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #553
Die Eis-Verboten Pickerl gibt's nicht mehr...
Liebe Grüße
Martin

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #554

Aber notwendig ist dies aber auch nicht, oder. Aber wenns schon da ist sollte man es auch aktivieren.


Natürlich. Kurz vor dem Einsteigen kann man nochmal kontrollieren, ob man in den richtigen Bus steigt. Ist eigentlich state-of-the-art ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)