Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbewagen Straßenbahn (627988-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1500
241 bekommt ein Werbungsupdate

Vielleicht mehr Orange :)
LG TW 581

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1501
Was ich so gehört habe gibt es ein Werbeupdate aufgrund der Hockey Champions League, da die 99ers ja dieses Jahr dabei sind :)
Wie groß das Update wird kann ich aber nicht sagen..

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1502
Lt. Wageneinsätzen 241 heute auf SL4

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1503
Gestern wäre mir keine große Veränderung am Wagen aufgefallen (SL5)

Die Schöckelseilbahn hat 99ers-Gondeln bekommen.
Liebe Grüße
Martin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1504
Vielleicht pickt ja jetzt auch nur irgendwo ein Champions League Hockey Pickerl ;D

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1505
Vielleicht pickt ja jetzt auch nur irgendwo ein Champions League Hockey Pickerl ;D

Ja, so ist es!

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1506
651 hat auch ein Werbeupdate bekommen für die AK mit neuen Folien, fuhr als Dienstfahrt gegen 16.25 am Jakominiplatz Ri. Remise Alte Poststraße..  ;)

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1507
651 hat auch ein Werbeupdate bekommen für die AK mit neuen Folien..
Heute als SL 1 bei der Haltestelle St. Johann..  :)

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1508
Gelungene und auffällige Werbung :one:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1509
233 wurde entklebt. - SL5
Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1510
227 wirbt für Schogetten - heute auf der Linie 6.
Liebe Grüße
Martin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1511
Variobahn 227 mit der neuen Vollwerbung für Schogetten hier zu sehen bei der Einfahrt in die Remise Steyrergasse.

  • PeterWitt
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1512
Variobahn 227 mit der neuen Vollwerbung für Schogetten hier zu sehen bei der Einfahrt in die Remise Steyrergasse.
Ein schogierendes Design  ;)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1513
Ja dort wollt ich ihn auch noch machen, leider war die Ampel in der Steyrergasse zu schnell...
Liebe Grüße
Martin

  • PeterWitt
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1514
Ist zwar OT, aber es zeigt doch augenscheinlich, wie "wuascht" die Gestaltung des öffentlichen Raums bei uns ist, Österreich, die städtebauliche Sahelzone. Da ein bisserl Asphalt, dort ein Patzen Beton, hier und da vielleicht Pflaster, oder auch nicht.
Ok, gegen Altbestand kann man nicht so schnell ankommen, aber im Zuge von Sanierungen wäre halt auch ein nicht nur funktionelles Konzept wünschenswert. Warum wurde z.B. die Gleiskreuzung vergangenes Jahr asphaltiert, heuer betoniert? Würde man z.B. alle Fahrbahnen am Jako in Beton/Betonpflasterung errichten, so hätte man zumindest optisch die Verkehrswege hervorgehoben, aber so ist es halt noch ein wenig mehr Flickwerk, vom nie gepflegten Ursprungskonzept mit den gelben Punkten (quasi der erste Shared Space, man wollte bewusst die Grenzen zwischen Fahrbahn und Gehsteig aufweichen) mal ganz abgesehen.