Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Norwegen im Juni... (4118-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • flow
Norwegen im Juni...
Am Polarkreis im Juni - Sauwetter...Wind, Kälte und die letzten Überbleibsel des Winters...

RT 472 Bodø - Trondheim rollt langsam übers Saltfjell:


Einen schnellen Objektivwechsel später:



Etwas später kommt dann der Gegenzug, RT 473, aus Richtung Mo i Rana vorbei. Irgendwo hinter den Häusern verläuft der Polarkreis:



Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • kroko
Re: Norwegen im Juni...
Antwort #1
Das schaut verdammt eisig aus - und das im Juni. Da wohn ich dann doch lieber in Graz.

  • flow
Re: Norwegen im Juni...
Antwort #2
Ich hatte mir das auch anders vorgestellt... ;D
Der Winter dort oben war aber generell zu lang heuer, wurde zumindest von vielen Einheimischen und Campern gesagt.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Norwegen im Juni...
Antwort #3
Schöne Bilder, die unsereins halt leider auch wieder an den kommenden Winter erinnern.

LG  214.10

  • kroko
Re: Norwegen im Juni...
Antwort #4
Zitat
Schöne Bilder, die unsereins halt leider auch wieder an den kommenden Winter erinnern.

Nur dass es bei uns im Winter keinen Schnee mehr gibt.  :pfeifend: