Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Herbstlicher Semmering - drei Viadukte von einem Standpunkt (3309-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Tom
Herbstlicher Semmering - drei Viadukte von einem Standpunkt
Um die herrlich verfärbte Landschaft am Semmering festzuhalten wurde am 20. Oktober 2013 ein Fotoausflug, verbunden mit einer Wanderung, nach Breitenstein unternommen. Vor allem der Blick auf die drei Viadukte mit bunten Blättern lockte.

Krauselklauseviadukt:



Kalte Rinne:



Adlitzgraben:


Re: Herbstlicher Semmering - drei Viadukte von einem Standpunkt
Antwort #1

Um die herrlich verfärbte Landschaft am Semmering festzuhalten wurde am 20. Oktober 2013 ein Fotoausflug, verbunden mit einer Wanderung, nach Breitenstein unternommen. Vor allem der Blick auf die drei Viadukte mit bunten Blättern lockte.

Krauselklauseviadukt:



Kalte Rinne:



Adlitzgraben:




Ich muß dir ganz einfach zu diesen Aufnahmen gratulieren. In früheren Jahren war ich zu faul um diese Fotostellen ausfindig zu machen und jetzt bin ich einfach körperlich nicht mehr in der Lage diese Stellen aufzusuchen. Aber G.s.D. Tom suchst du diese Stellen heraus. Klar daß gerade der Herbst sic h dafür anbietet.   ---Manfred---
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

  • Tom
Re: Herbstlicher Semmering - drei Viadukte von einem Standpunkt
Antwort #2

Ich muß dir ganz einfach zu diesen Aufnahmen gratulieren. In früheren Jahren war ich zu faul um diese Fotostellen ausfindig zu machen und jetzt bin ich einfach körperlich nicht mehr in der Lage diese Stellen aufzusuchen. Aber G.s.D. Tom suchst du diese Stellen heraus. Klar daß gerade der Herbst sic h dafür anbietet.   ---Manfred---


Danke für's Lob!

Ich muss allerdings dazusagen, selber herausgesucht hab ich mir den Standpunkt nicht - war ja zuvor bereits ein paar Mal zu sehen.
Ist mMn aber eine traumhafte Panoramastelle und diese mit bunten Blättern umzusetzen hatte ich mir jetzt schon länger vorgenommen... Danke an die "Wegbeschreiber"  ;)