Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bahn in Rot weiß rot (3812-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Bahn in Rot weiß rot
SAG JA ZUR BAHN IN ROT WEISS ROT, eine aktuelle Initiative der Wirtschaftskammer Österreich und der Gewerkschaft vida.
https://bahninrotweissrot.at/

Bisher konnten über 760 Unterschriften gesammelt werden.

Re: Bahn in Rot weiß rot
Antwort #1
Eine peinliche Initiative. Da könnte man meinen es gäbe keine Raaberbahn, die DB im Außerfern, die Franzosen & Schweizer die bei der WESTbahn beteiligt sind, ...

Manche Stimmen für Rot Weiß Rot können nicht ernst gemeint sein:

"Ich fahre mehrmals pro Woche von Perg nach St. Georgen an der Gusen mit der Bahn und es macht Spaß."

"Wer Europas Bahnen kennt und auch in Ausland schon Bahn gefahren ist, weiß, dass unsere Bahnen qualitativ Spitze sind was Fahrzeiten, Wagenmaterial und Sauberkeit betrifft. Daher belassen wir unsere Bahnen besser rot weiß rot so wie sie sind."

  • Stipe
Re: Bahn in Rot weiß rot
Antwort #2
Die übliche wettbewerbsfeindliche Allianz zwischen Wirtschaftskammer und Gewerkschaft. Peinlich trifft es gut.