Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: SP fordert für Baustelle Triester Straße Zwei-Schicht-Betrieb (2521-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
SP fordert für Baustelle Triester Straße Zwei-Schicht-Betrieb
"In der Triester Straße fehlen dem Autoverkehr durch die aktuellen Baumaßnahmen zwei Fahrspuren völlig. Es kommt laufend zu Mega-Staus", ärgert sich SP-Gemeinderat Klaus Eichberger. Er kann nicht verstehen, wieso das Projekt an einer solch neuralgischen Stelle nicht während der Sommerferien durchgezogen wird. Eichberger: "Das ist sonst ja auch so üblich. Stadtrat Gerhard Rüsch hat da einen argen Planungsfehler begangen." Der Gemeinderat fordert die sofortige Einführung eines Zwei-Schicht-Betriebs für die Arbeiter, um die Straße möglichst rasch wieder uneingeschränkt zur Verfügung zu stellen: "Stadtrat Rüsch muss handeln!"

Quelle: www.grazer.at


Finde es auch eigenartig, dass jetzt gerade daran gebaut wird.  :-\
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile