Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Historisches von Deutschlands Eisenbahnen (19920-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • 78618
Re: Historisches von Deutschlands Eisenbahnen
Antwort #60
Ja, der Inhalt Deines Topfes ist köstlich... ;-)  Vielen Dank dafür, dass Du uns daran teilhaben lässt.

Re: Historisches von Deutschlands Eisenbahnen
Antwort #61
Heute gebe ich einmal ein "DANKE" jene die Kollegen zurück die an meinen historischen Eisenbahn-Fotos Interesse haben.

Dieses Mal habe ich mich dazu entschlossen Aufnahmen von Dieselfahrzeugen zu bringen - egal ob Triebwagen oder Loks. Außerdem ist keinerlei Ordnung bei diesen Aufnahmen von meiner Seite vorgesehen. Es gibt ein wildes Durcheinander  sowohl von den Aufnahmepunkten als auch von den Fahrzeugen.

---Gleisnagel---
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

Re: Historisches von Deutschlands Eisenbahnen
Antwort #62
Eine weitere Serie von dieselbetriebenen Fahrzeugen die vorwiegend in den 80-er Jahren des v.J. entstanden sind.

Gruß      ---Gleisnagel---
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

Re: Historisches von Deutschlands Eisenbahnen
Antwort #63
Diesmal habe ich die MB-Höchstzahl beim Download voll ausgenützt um mir ein bisserl Arbeit zu ersparen. Künftig werde ich wieder weniger Fotos auf einmal senden. Es geht wieder bei den Bildern ziemlich Durcheinander her aber bei verschiedenen Themen bei mir ist halt das Chaos vorherrschend.

---Gleisnagel---
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

Re: Historisches von Deutschlands Eisenbahnen
Antwort #64
Die Suche in den hintersten Winkeln meiner Diasammlung geht weiter. Bezüglich der Aufnahmedaten ändert sich aber nichts. in den meisten Fällen fehlen diese.

---Glerisnagel---
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

Re: Historisches von Deutschlands Eisenbahnen
Antwort #65
Herrlich - die 012er mit den Popwagen  :banana:

  • Ch. Wagner
Re: Historisches von Deutschlands Eisenbahnen
Antwort #66
A poa Büderl aus dem Freiluftbereich des DB Museums Nürnberg, 8.5.2018
Weil ich angeblich unhöflich bin:
"Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen"
(Mathias Beltz)

"pungitius pungitius"