Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Betonleitwände sollen vor Terror schützen (3451-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Betonleitwände sollen vor Terror schützen
In der Stadt wurden mehrfach solche Betonleitwände aufgestellt, die scheinbar vor Terroranschlägen schützen sollen.
Abgesperrte Polizeiautos "bewachen" die Wände...
Liebe Grüße
Martin

Re: Betonleitwände sollen vor Terror schützen
Antwort #1
In der Stadt wurden mehrfach solche Betonleitwände aufgestellt, die scheinbar vor Terroranschlägen schützen sollen.
Abgesperrte Polizeiautos "bewachen" die Wände...
Und wann wird der Straßenbahnbetrieb eingestellt, damit die Wand dann dicht gemacht werden kann?

Ich will ja nicht zündeln, aber irgendwie fällt mir da ein Thread aus 2015 e... AUS!