Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: NVD-Doku [BL Umkehrschleife Asperngasse] (135064-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: NVD-Doku [BL Umkehrschleife Asperngasse]
Antwort #375
Wofür sind diese Masten gesetzt worden?
Die sind ja auf beiden Seiten...

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: NVD-Doku [BL Umkehrschleife Asperngasse]
Antwort #376
Als Optimist würde ich sagen, die Umlegung der Linie 1 schreitet zügig voran.
Als Realist sehe ich hier die Erneuerung der Beleuchtung (LEDs wie in der Asperngasse?) behufs Entfernung der Holzmasten samt altertümlicher Freileitung.
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


Re: NVD-Doku [BL Umkehrschleife Asperngasse]
Antwort #377
Und die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen  ;)

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: NVD-Doku [BL Umkehrschleife Asperngasse]
Antwort #378

Und die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen


Möglicherweise verlegen sie ja auch eine Verstärkungs- bzw. Verbindungsleitung ...
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


Re: NVD-Doku [BL Umkehrschleife Asperngasse]
Antwort #379
Heute wurden an beiden Masten Abspannwerke angebracht!    :o


LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: NVD-Doku [BL Umkehrschleife Asperngasse]
Antwort #380
Zwei Tageslichtaufnahmen vom 09.05.   >>>


LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: NVD-Doku [BL Umkehrschleife Asperngasse]
Antwort #381
Fehlen nur noch die Schienen  :o  ;)
Liebe Grüße
Martin

  • graz23
Re: NVD-Doku [BL Umkehrschleife Asperngasse]
Antwort #382
Das wäre genial ^^

Re: NVD-Doku [BL Umkehrschleife Asperngasse]
Antwort #383

Fehlen nur noch die Schienen  :o  ;)


Das wäre genial ^^


Ja, DAS wär´ wirklich ´was für alle Optimisten!

Als inzwischen zum Pessimisten mutierten ÖV-Befürworter glaube ich aber eher daran, daß es dort mit der fixen Fahrdraht-Aufhängung Probleme gegeben haben muss und deswegen zwei zusätzliche Masten mit je einem Abspannwerk "eingepflanzt" wurden. Im restlichen Verlauf der Laudongasse zur Georgigasse hin, ist nämlich bis dato absolut nichts von weiteren Mastenaufstellungen zu sehen!


LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.