Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: NVD-Doku [BL Eggenberger Straße] (120232-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
NVD-Doku [BL Eggenberger Straße]

Dieser Thread steht für die Dokumentation des Bauloses Eggenberger Straße zur Verfügung.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • loger
Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Straße]
Antwort #1
Aber heute geht´s los !! :one: 3 Bilder von 17,00 Uhr ! Liebe Grüße Gert
  • Zuletzt geändert: August 09, 2010, 19:47:53 von Grazer111

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Straße]
Antwort #2

Und morgen wird man vermutlich schon einen ersten Teil der Weiche vorfinden.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • loger
Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Straße]
Antwort #3
Der halbe Weichenkomplex ist schon montiert und einbetoniert,  laut einem freundlichen Schöpfer soll die 2. Hälfte heute abend (also jetzt) montiert werden. L.G. Gert

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Straße]
Antwort #4

Super! :D Danke.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • loger
Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Straße]
Antwort #5
Nichts wurde mit dem Einbau der Weichen-Osthälfte gestern(wetterbedingt?), aber der Gleisschluß nach Westen ist fertig und betoniert (2.B.) wird auch schon fest!  Im Falle der Weichenfertigstellung heute Abend kann ich leider nichts berichten, ich komme erst Montag am  Nachmittag wieder nach Graz. Liebe Grüße Gert

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Straße]
Antwort #6

Tolle Perspektive! :D Danke für's schnelle Update. :one:

Zitat
Im Falle der Weichenfertigstellung heute Abend kann ich leider nichts berichten, ich komme erst Montag am  Nachmittag wieder nach Graz.

Wahrscheinlich wird's heute auch wieder regnen.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • loger
Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Straße]
Antwort #7
Es geht was weiter !  :banana: Osthälfte der Abzweigung liegt bereits am Platz ! L.G. Gert

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Straße]
Antwort #8

Danke! :one:
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Straße]
Antwort #9
Danke für den Bericht! Da wird ja bald wieder gefahren werden!
leonhard

Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Straße]
Antwort #10
ab kommender Woche  :one:

Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Straße]
Antwort #11
Die Gleisanlagen heute um 13.30 Uhr. Der Weichenbereich wurde betoniert, das Streckengleis ist bereits aufgelegt
  • Zuletzt geändert: August 17, 2010, 14:40:47 von Höllerhansl

  • loger
Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Straße]
Antwort #12
Die Abzweigung in die Asperngasse liegtdoch in der Eggenberger Straße ?  Also ist das Bild mit der Vergrößerung des Schienenabstendes hier richtig ? Liebe Grüße Gert

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Straße]
Antwort #13

Richtig - Danke! :)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: NVD-Doku [BL Eggenberger Straße]
Antwort #14
Die Eggenbergerstraße war (zumindest) heute vormittag (~10:30 / 11:30 Uhr) stadtauswärts gesperrt. Der Verkehr wurde ab der Kreuzung Waagner-Bìro-Str. umgeleitet.
Für die Busse des Schienenersatzverkehrs wurde allerdings der Gegenverkehr kurz angehalten. Weiß jemand was genaueres?


LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.