Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: 5063-Sichtungen (10993-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 5063-Sichtungen
Antwort #15
5063 002 machte gestern mehrere Probefahrten nach Übelbach.

Hier bei Guggenbach...

  • Zuletzt geändert: September 21, 2010, 10:05:19 von Grazer111
GLG
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 5063-Sichtungen
Antwort #16
5063 001 ist seit heute auch im Lande.

Ein Bild bei seiner Überstellung zwischen Peggau und Stübing...
GLG
Martin

Re: 5063-Sichtungen
Antwort #17
Geiles Bild  :D

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 5063-Sichtungen
Antwort #18
Danke ;)
GLG
Martin

  • flow
Re: 5063-Sichtungen
Antwort #19
Bin gespannt, ob die 5063 dann ab Fahrplanwechsel einheitlich "gedreht" verkehren werden.
Morteratsch - fermada sin damonda

Re: 5063-Sichtungen
Antwort #20

Bin gespannt, ob die 5063 dann ab Fahrplanwechsel einheitlich "gedreht" verkehren werden.


Auf der großen "Drehscheibe" in Bruck a/d Mur.    :hehe:

Ist eigentlich die Schleife in Wettmannstätten schon befahrbar? Dann wäre ein "Drehen" im GKB-Revier machbar.


LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Sgg 71
Re: 5063-Sichtungen
Antwort #21
Wenn ich in der Dämmerung die Nummer richtig gelesen habe, parkte heute am späten Nachmittag der 5063 004 mutterseelenalleine am Vorbahnhof zum Gkf..
Die Frage zwingt sich auf: ist er der erste GKB GTW, der für eine individuelle Speziallackierung durch unbekannte Dritte vorgesehen ist ..?  ???

Grüße
Sgg 71

  • Sgg 71
Re: 5063-Sichtungen
Antwort #22
Heute Vormittag stand er immer noch im Vorbahnhof, ziemlich mittig auf der Geraden. Techniker(?) waren dem 5063 004 im Ford Transit entgegen gefahren; insgesamt ein komischer Ort um Arbeiten am GTW durchzuführen ...

  • Sgg 71
Re: 5063-Sichtungen
Antwort #23
Was hat es mit dem 5063 004 auf sich? 
Laufen da irgendwelche Tests ab?

Stand heute am frühen Vormittag immer noch abgestellt am GKB-Vorbahnhof, inmitten der Wetzelsdorfer Pampa, Zuglichter vorne und hinten an, besetzt mit Techniker(n) oder "Aufpasser(n)".

Grüße,
Sgg 71

  • loger
Re: 5063-Sichtungen
Antwort #24
 ???Vielleicht hat 5063 004 eine schwerere innere Verletzung und ist nicht transportfähig ??  :pfeifend: L.G. Gewrt

  • Sgg 71
Re: 5063-Sichtungen
Antwort #25
Der 004er stand gestern im Bf. Straßgang; die Meßtechniker hatten ihre Gerätschaft am leeren Holzlagerplatz aufgestellt.

  • flow
Re: 5063-Sichtungen
Antwort #26
Aber die falsche...
Morteratsch - fermada sin damonda

  • flow
Re: 5063-Sichtungen
Antwort #27
Die S6 fährt über die KAB. Natürlich werden die GTW dereinst über das Oisnitztal fahren, aber zuerst wird man wohl den Planverkehr über Hengsberg fahren wollen.

...natürlich alles mit ;)
Morteratsch - fermada sin damonda

  • flow
Re: 5063-Sichtungen
Antwort #28
Echt, das würde sich ausgehen mit 5? Garnituren? :) Wär natürlich eine tolle Sache.
Morteratsch - fermada sin damonda

Re: 5063-Sichtungen
Antwort #29
Am Wochenende würde es sich mit 5 Ganituren ausgehen, dass man auf allen GKB-Strecken typrenrein mit 5063ern fährt.
  • Zuletzt geändert: November 29, 2010, 09:47:22 von Grazer111