Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: ÖBB springen auf den "Rauchfrei"-Zug auf  (7133-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: ÖBB springen auf den "Rauchfrei"-Zug auf
Antwort #15
Wenn man entwicklungen bedenkt wie komasaufen bei jugendlichen! :(

Wie schon gesagt. Rauchen schaedigt in erster linie den raucher selber, solange eben "erzwungenes" mitrauchen ausgeschaltet wird. Und da ist man auf dem besten wege dazu!

DRINGEND dem alkoholproblem zuwenden waere an der zeit. Und nicht nur auf die EU warten, und dann so tun, als sie uns wieder nur benachteiligen wollen. Die armen wein- erdaepfel- und gerstenbauern, ich weiss, so denken leider die wirtschaftsvertreter. Die verkehrstoten sind diejenigen, die ein alarmsignal sein sollten, die anzahl durch alkoholeinfluss steigt an.

LG Hans