Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bus - Sichtungen (506439-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #315

Fahren jetzt am 50er Gelenkbusse? Bin ich froh, dass ich die O 405 N noch fotografiert habe, wir Zeit wieder nach Graz zu fahren um zu sehen was es sonst noch neues gibt


Wie schon Martin richtig geschrieben hat, die Gelenker fuhren nur am 1. Nov. am 50er, die letzte O405 N sind noch ein paar Monate in Graz unterwegs, dann kommt die nächsten Gelenker aus dem Hause Mercedes.  :D
LG TW 581

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #316

Wie schon Martin richtig geschrieben hat, die Gelenker fuhren nur am 1. Nov. am 50er, die letzte O405 N sind noch ein paar Monate in Graz unterwegs, dann kommt die nächsten Gelenker aus dem Hause Mercedes.  :D


Ich würde sagen, die fahren noch ein knappes Jahr und was dann kommt, wird die Ausschreibung ergeben... :bier:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #317
Heute um etwa 08:30 stand Bus 141 in der Umkehrschleife Kapellenwirt beschildert mit "64E Kapellenwirt".

Weiß jemand ob das täglich passiert oder ob das eine Ausnahme war?
Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #318
Bus 128 ist heute auf der BL 62 unterwegs. Gerade in Puntigam abgefahren...
Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #319
Bus 129 ist heute auf der BL 62. Gerade in Puntigam gesichtet...
Liebe Grüße
Martin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #320
Und Bus 127 ist auf der Linie 39 unterwegs.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #321
Und 128 war in der Früh auf Linie E von der Kärntnerstrasse zum UKH unterwegs.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #322
Heute war Bus 57 auf Linie E von der Kärntnerstrasse nach Eggenberg/UKH unterwegs.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #323
Selbiger war dann auf der Linie 58E unterwegs. Dürfte ein fixer Umlauf sein.
Liebe Grüße
Martin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #324



Mercedes O 405 N 129 als Linie 85 bei der Bahnhofsunterführung am 14 November 2012.

  • 222
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #325
Auch heute kurvt Bus 129 auf der Linie 85

GLG 222
LG 222

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #326
Heute ist auf der Linie 50 O 405 Tag.



Bus 127 als Linie 50 am Zentralfriedhof.



Bus 129 als Linie 50 am Zentralfriedhof.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #327
Bus 50 ist auf der Linie 40 unterwegs. :o

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #328
126 ist am 39er.
Vor etwa zwanzig Minuten stand Bus 191 in der Floßlendstraße an der Kreuzung Kalvariengürtel beschildert mit 40 Gösting....
Liebe Grüße
Martin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #329
Warum gibt es jetzt auf einmal Bushaltestellen an den Haltestellen Reiterkaserne und Odilien-Institut wenn sie dann eh nicht zum Odilien-Institut fahren? kann mir das wer verraten?

Lg Dominik 505