Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bus - Sichtungen (507841-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #345
Heute kam mir ein  CitaroL auf der Linie 52 entgegen.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #346
Ist ja schon öfter passiert ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #347
Schadet auch nicht, wie ich finde
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #348
Bus Nr. 53 stand um ca 8:30 beschildert mit "30 Gebietskrankenkasse" am Jakominiplatz.

  • 279er
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #349
Um 10:45 Uhr stand Bus 49 als Linie 30 bei der Endstation Gebietskrankenkasse

  • PeterWitt
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #350

Um 10:45 Uhr stand Bus 49 als Linie 30 bei der Endstation Gebietskrankenkasse

Dürfte dann bald nicht mehr so gewesen sein, denn gegen 11:00 hab ich Bus 9 bei Don Bosco stadteinwärts fahren gesehen - somit dürfte der "Busersatzverkehr" wieder beendet worden sein.

  • 279er
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #351

Dürfte dann bald nicht mehr so gewesen sein, denn gegen 11:00 hab ich Bus 9 bei Don Bosco stadteinwärts fahren gesehen - somit dürfte der "Busersatzverkehr" wieder beendet worden sein.

Hast eh Recht, denn um 14:00 Uhr hab ich Bus 49 nämlich auf der Linie 40 fahren gesehen!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #352
Für alle Freunde von Oldtimern in Winterlandschaften:

129 ist heute auf der BL 48 unterwegs.
Liebe Grüße
Martin

  • 222
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #353
Bus 127 und 128 heute auf der Linie 85 im Einsatz!

LG
222
LG 222

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #354
5047er meldet, dass heute drei O405GN am 33er verkehren.
Liebe Grüße
Martin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #355
Ich korrigiere, es sind alle vier!!!

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #356
O405 N 128 fährt heute auf der Linie 33!
LG TW 581

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #357
O405 NG 164 fährt heute auf der Linie 34E!
Erstellt am: Februar 13, 2013, 06:37:53
Zusätzlich war auch noch WN 162 als Linie "E Carnerigasse" unterwegs.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #358

Zusätzlich war auch noch WN 162 als Linie "E Carnerigasse" unterwegs.


Wann und wo?  ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #359
Haltestelle Peter-Rosseger-Straße um ca. 06:50. Dieser Bus dürfte ab Grottenhofstraße über die Strecke der Linie 62 fahren.