Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bus - Sichtungen (507113-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #360
5047 er meldet Bus 128 auf der BL 62
Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #361
Heute ist 127 auf der BL 62 anzutreffen.
Liebe Grüße
Martin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #362

Heute ist 127 auf der BL 62 anzutreffen.



Bus 127 (O405 N) als Linie 62, Peter Tunner Gasse, 20.02.2013
LG TW 581

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #363
Am N5 ist derzeit zumindest ein Citaro L unterwegs.
Liebe Grüße
Martin

  • PeterWitt
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #364
Sind beide 15m, was angesichts des Wetters und der beharrlich Verweigerung von Ketten sicherlich die bessere Wahl ist als gestern die Citaro G. War allerdings auch So schon mehrfach knapp dass wir überhaupt los gekommen sind. Irgendwie verstehe ich ja bei diesem Wetter die Kettenphobie nicht ganz.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #365

Sind beide 15m, was angesichts des Wetters und der beharrlich Verweigerung von Ketten sicherlich die bessere Wahl ist als gestern die Citaro G. War allerdings auch So schon mehrfach knapp dass wir überhaupt los gekommen sind. Irgendwie verstehe ich ja bei diesem Wetter die Ketten probe nicht ganz.


Die N5 Kurse kommen ja zudem aus der Garage, daher gesehen wäre es sicher möglich gewsen, dass man in der Garage Ketten motiert, sicher ist sicher.  ;)
LG TW 581

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #366
127 ist wieder einmal auf der Linie 62 anzutreffen, ist gerade in Puntigam.
LG TW 581

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #367
Auf der Linie 64 in der Brucknerstraße in Richtung St.Peter fuhren soeben die beiden Busse Nr.178 und  Nr.108 (beschriftet mit Linie64) voll besetzt direkt hintereinander! Seit wann werden am 64er lange Busse eingesetzt?

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #368

Auf der Linie 64 in der Brucknerstraße in Richtung St.Peter fuhren soeben die beiden Busse Nr.178 und  Nr.108 (beschriftet mit Linie64) voll besetzt direkt hintereinander! Seit wann werden am 64er lange Busse eingesetzt?


Es gibt doch schon spätestens seit der Eröffnung des NVK Puntigam einen Früh-Einschubbus (Gelenker) zum Schulzentrum St. Peter!

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #369
Ja in der Früh fährt täglich in Gelenker als Verstärker nach St. Peter.
Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #370
Heute - wie auch schon vergangenen Samstag - verkehrte auf der BL 40 mit dem O405GN 163 ein Oldie.  ;)

Hier ein Sichtungsbild aus Gösting.
Liebe Grüße
Martin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #371
O405 N 127 ist heute auf der Linie 62 unterwegs.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #372
Heute zeigten sich die SEV Busse bei der Variobahn Bremsprobe sehr fotografenfreundlich mit exotischen Zielanzeigen.  :hehe:

Liebe Grüße
Martin

  • Linie5
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #373
Bus 126 ist jetz noch am 58er unterwegs!

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #374
Citaro L 40 fährt heute auf den Linien 72, 76U.
LG TW 581