Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bus - Sichtungen (502162-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #75


Wundert mich überhaupt nicht, dass wieder mal ein Bus mit einer andern Bezeichnung unterwegs war.

Noch dazu für eine Line, die es Sonntags gar nicht gibt.  :boese:


Das scheint der GVB wohl egal zu sein, Sonntags wenn es SEV gibt fährt man gern entweder: SE6, E6 oder wie auch immer, war in der Vergangenheit immer wieder das gleiche.  Bei Matrixanzeigen wäre es normal einfach möglich, dass alle Busse die gleichen Beschriften haben.

Ich bin schon auf den SEV 3.01 - 9.01.2011 gespannt.  ;D
LG TW 581

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #76

Ich bin schon auf den SEV 3.01 - 9.01.2011 gespannt.  ;D


Andere Abteilung - also wieder anders (vielleicht richtiger ...).

W.
  • Zuletzt geändert: November 29, 2010, 23:48:28 von Grazer111
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #77
Da ich im Bus Sichtungsthread nicht mehr antworten kann biite ich diese Antwort dorthin zu verschieben.

Bus 178 ist 2.12.10 um ca 7:40 als Linie 40 Richtung Gösting beschildert zur HTBLA BULME gefahren.


Edit by PM: Erledigt
  • Zuletzt geändert: Dezember 04, 2010, 12:47:43 von PM
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #78
Danke!
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #79
Gestern am Abend gegen 18:00 ist mir in der Eisenbahnunterführung Ibererstraße ebenfalls ein Gelenkbus der BL 40 Richtung Jakominiplatz entgegengekommen.
Liebe Grüße
Martin

  • FlipsP
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #80
Heute war Bus 46 mit Weihnachtsdeko und Weihnachtsmann in ganz Graz unterwegs. Dieser Bus trägt auch schon das neue HGV-Logo(und das sieht mMn garnicht mal schlecht aus auf den Bussen...)
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • 4010
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #81

Gestern am Abend gegen 18:00 ist mir in der Eisenbahnunterführung Ibererstraße ebenfalls ein Gelenkbus der BL 40 Richtung Jakominiplatz entgegengekommen.


Ich weiß, tolle Reaktionszeit, aber: Was macht der 40er in der Ibererstraße? ???

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #82
Heute war der Charity-Bus auf der Linie 39 unterwegs. Das dürfte meines Wissens nach der erste Citaro L auf der Linie 39 gewesen sein.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #83
Der Charity-Bus darf auf allen HGL sowie Verbundlinien in Graz fahren, ausgenommen auf einigen Linienabschnitten wo die Citaro L nicht fahren dürfen, die Routen des Tages bestimmt einzig der die Mitarbeiter welche am den jeweiligen Tag mit diesem Bus unterwegs sind.
LG TW 581

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #84
Zitat

[...] auf allen HGL sowie Verbundlinien in Graz [...]


:-\

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #85
Bus Nr. 44 hat auch schon die Holding Graz Linien Logos bekommen.
LG TW 581

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #86
Heute beim SEV gab es eine interessante Matrixanzeige. ;D

LG TW 581

  • 200er
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #87
Hohoho!  :D

lg 200er

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #88
Bus 130 ist auf der BL 39 unterwegs.
Liebe Grüße
Martin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #89
Bus 146 fährt heute am 33er