Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bus - Sichtungen (502165-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #300
Kann mir jemand sagen was mit folgenden Fahrzeugen passiert ist, bzw wo diese hin gekommen sind:

94, 95, 99, 21, 22, 23 und 24


Re: Bus - Sichtungen
Antwort #301

Kann mir jemand sagen was mit folgenden Fahrzeugen passiert ist, bzw wo diese hin gekommen sind:
94, 95, 99, 21, 22, 23 und 24


Die Busse 94, 95 und 99 sowie 22, 23 und 24 sind lt. Bestandsliste noch vorhanden.

Andere (10, 96) wurden abgestellt und teilweise weiterverkauft - siehe: http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php?topic=1563.390

Keine Ahnung, was mit den Bussen 15 und 21 passiert ist - zurück an EVO-Bus?

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #302


Kann mir jemand sagen was mit folgenden Fahrzeugen passiert ist, bzw wo diese hin gekommen sind:
94, 95, 99, 21, 22, 23 und 24


Die Busse 94, 95 und 99 sowie 22, 23 und 24 sind lt. Bestandsliste noch vorhanden.

Andere (10, 96) wurden abgestellt und teilweise weiterverkauft - siehe: http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php?topic=1563.390

Keine Ahnung, was mit den Bussen 15 und 21 passiert ist - zurück an EVO-Bus?

W.


94, 95 und 99 sind seit Schulbeginn nicht mehr unterwegs gewsen und daher abgestellt.

22 war schon lange nicht mehr unterwegs, stand schon im Frühling nur noch im Buscenter!
LG TW 581

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #303

94, 95 und 99 sind seit Schulbeginn nicht mehr unterwegs gewsen und daher abgestellt.
22 war schon lange nicht mehr unterwegs, stand schon im Frühling nur noch im Buscenter!


Dann sollte man mal die Bestandsliste erneuern ...

w.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #304

Dann sollte man mal die Bestandsliste erneuern ...

Die Frage ist ob sie noch angemeldet sind?  ;)




Sind 15 und 21 eventuell noch in der Postgarage?
Liebe Grüße
Martin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #305

Dann sollte man mal die Bestandsliste erneuern ...


Bevor man mal:P ) die Bestandsliste erneuert, sollte man die Quelle der Antwort #302 hinterfragen, denn die dürfte, vorsichtig ausgedrückt, etwas zweifelhaft sein, wie vorangegangene ähnliche Postings immer wieder belegen, wie (um nur ein aktuelles Beispiel zu zitieren) zB:


[...]  Die anderen TW 263, 265, 267, 271, 278 sind bereits ausgemustert und somit Geschichte!!


  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #306
24 ist heute übrigens am 50er unterwegs...  ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #307
Buntes auf der Linie 39



Bus 126 als Linie 39 in der Kapellenstraße.



Solaris Urbino electric als Verstärkungskurs der Linie 39 bei der Haltestelle Uni/Mensa.



Bus 130 als Linie 39 in der Kapellenstraße.

  • 39er
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #308
Heute sind auf der Linie 50 Citaro G unterwegs.

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #309
Anbei ein Sichtungsbild von Bus 166 am Zentralfriedhof.

  • 222
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #310
Auch am 33E habe ich heute einen Gelenkbus - Bus 188 - gesehen.

GLG 222
LG 222

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #311
Habe heute den ehmaligen Bus Nr 9 gesehen in der Autobus Garage schaut sehr wild aus der Bus.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #312
Bus 54 ist heute auf der BL 41 anzutreffen.
Liebe Grüße
Martin

Re: Bus - Sichtungen
Antwort #313
Fahren jetzt am 50er Gelenkbusse? Bin ich froh, dass ich die O 405 N noch fotografiert habe, wir Zeit wieder nach Graz zu fahren um zu sehen was es sonst noch neues gibt

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Bus - Sichtungen
Antwort #314
Die Gelenker am 50er waren nur am Allerheiligentag zu sehen.
Liebe Grüße
Martin