Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Kronehit Tramparty 2010! (10275-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Kronehit Tramparty 2010!
Eine Sonderlinie der Verkehrsbetriebe fährt bis in die frühen Morgenstunden.
KRONEHIT stattet die Trams mit DJ's aus und schickt sie als Partytrams quer durch die Cities - Fun, Party und Stimmung sind garantiert!
KRONEHIT DJ's sorgen für die richtige Partystimmung in den Partytrams.
Viele gratis Specials in den Partnerlokalen entlang der Strecke!
Aftershow-Party in den coolsten Locations der Cities!

In Wien am Freitag, den 23. April 2010.
In Innsbruck am Freitag den 30. April 2010.
In Graz endlich wieder am Freitag dem 7. Mai 2010.
In Linz am Freitag den 28. Mai 2010.

Mehr Infos bei http://www.kronehit.at

Quelle Kronehit
LG TW 581

Re: Kronehit Tramparty 2010!
Antwort #1
Diese Übersetzung (  :one: :one: ) dürfte das Niveau der Veranstaltung ziemlich exakt treffen!!

Vielleicht nützen die GVB die Gelegenheit und bauen noch ein paar Sitze aus....

LG Rainer

Re: Kronehit Tramparty 2010!
Antwort #2

Diese Übersetzung (  :one: :one: ) dürfte das Niveau der Veranstaltung ziemlich exakt treffen!!

Vielleicht nützen die GVB die Gelegenheit und bauen noch ein paar Sitze aus....

LG Rainer


Wenn nicht, dann sind die Sitze wahrscheinlich nach der Veranstaltung ausgebaut ... :bier:
Steirerbluat is koa Himbeersaft!

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Kronehit Tramparty 2010!
Antwort #3

Da wäre es wohl am besten geeignet, gleich eine Tram die nicht mehr benötigt wird zur Party-Tram umzufunktionieren.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Kronehit Tramparty 2010!
Antwort #4
"KRONEHIT DJ's sorgen für die richtige Partystimmung in den Partytrams."

Ich pack´s nicht! - Wer genehmigt denn so einen Mist?
Bis in die frühen Morgenstunden gibt´s nun also auch eine lärmende BIM, die quer durch Graz fährt und allen anderen den Schlaf raubt.
Als wenn die fahrenden Teppichklopfer (= Bummbummbumm-Autos) nicht schon genug Lärmbelästigung wären.

"Fun, Party und Stimmung sind garantiert!"
Wird jetzt nur noch gefeiert? Ja was denn eigentlich und warum?
Etwa wegen der vielen neuen Arbeitsplätze, oder wegen der Klimaerwärmung?

"Viele gratis Specials in den Partnerlokalen entlang der Strecke!"
Das heißt soviel wie: gröhlende Besoffene die zwischen Partnerlokal und BIM hin- u. herpendeln,
dabei Straßenpizzen auf den Gehsteigen hinterlassen und in die Hauseingänge pinkeln.

Die GVB "kümmert" sich also genau um jenes Klientel, das ständig ihre Garnituren vollmüllt.
Eine rücksichtslose Spaßgesellschaft.
Deswegen wird keine einzige Kronen Zeitung mehr verkauft und deswegen werden künftig die Fahrgastzahlen auch nicht in die Höhe schnellen,
oder die Straßenbahnen sauberer werden. Und der Krone-Hit-Sender wird deswegen auch nicht höhere Einschaltquoten verzeichnen.
Es werden lediglich ein paar junge Leute belustigt, die während der Nacht ganz Graz belästigen. Tolle Idee!

E.    :boese:
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Kronehit Tramparty 2010!
Antwort #5
Die Reinigungskosten muss wohl KroneHit bezahlen.

Zitat
Die GVB "kümmert" sich also genau um jenes Klientel, das ständig ihre Garnituren vollmüllt.

Kronehit hat ja diese Bim gemietet für die jeweiligen Stunden in der Nacht.

Zitat
Ich pack´s nicht! - Wer genehmigt denn so einen Mist?

In Wien, Innsbruck und Linz findet das jedes Jahr statt, in Graz hat das alles angefangen, weil hier die allererste Kronehit Tram Party stattgefunden hat.
Sogar der ULF in Wien ist noch immer ganz nach der Party,  ;D

Die Route wird folgende sein: Jakominiplatz - St. Leonhard/LKH und Jakominiplatz - Schulzentrum St. Peter.
LG TW 581

Re: Kronehit Tramparty 2010!
Antwort #6
Ich kann Empedokles nur voll und ganz zustimmen !!
MfG  Gerold.

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Kronehit Tramparty 2010!
Antwort #7

Die Route wird folgende sein: Jakominiplatz - St. Leonhard/LKH und Jakominiplatz - Schulzentrum St. Peter.


Zweckentsprechender wäre wohl Endstation St. Leonhard/LKH. Aus medizinischen Gründen ...   :sh:  :gluck:  >:D
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


Re: Kronehit Tramparty 2010!
Antwort #8

Da wäre es wohl am besten geeignet, gleich eine Tram die nicht mehr benötigt wird zur Party-Tram umzufunktionieren.


Nicht mehr benötigte Triebwagen gibt es aber leider (vorläufig) nicht.

Die Idee, einen ausgemusterten Altwagen zur Partytram umzubauen, halte ich auf jeden Fall für gut.
(Könnte zB einen 260er vor der Verschrottung retten  :hehe: :hehe:)
Man kann eine solche ja auch für niveauvollere Zwecke als den Krone- Schund einsetzen.

Aber bis tatsächlich Fahrzeuge dafür frei werden, wird wohl noch einige Zeit vergehen...

LG Rainer

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Kronehit Tramparty 2010!
Antwort #9

@Empedokles
Im Grunde hast du ja Recht aber man kann es halt nicht jedem recht machen.

Zitat
Die Idee, einen ausgemusterten Altwagen zur Partytram umzubauen, halte ich auf jeden Fall für gut.

Eine neue Idee ist es nicht, nur abgewandelt. Politikern brüskieren sich ja gerne mit Pläne - vor allem zu Wahlzeiten. ;)
Beispiel: Wuppertaler zum Cafe umbauen
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Kronehit Tramparty 2010!
Antwort #10
@PM
Wäre es Dir recht, wenn eines dieser "Partnerlokale" direkt vor Deiner Haustüre wäre?
Würdest Du auch dann noch so gelassen reagieren?
Wahrscheinlich wohnst Du so abgeschieden und hast sowas noch nie erlebt, daß es Dir egal sein kann. Sei froh!
Vielleicht gibt es ja eine Flut von Anzeigen wegen Ruhestörung, dann erledigt sich dieser Blödsinn für´s nächste Jahr.

Was mir noch sauer aufstößt sind die Verantwortlichen, die so einen Unfug genehmigen!
Im Fernsehen tun sie dann ganz betroffen und entsetzt, wenn´s ums Komasaufen geht.
Scheinheiliges Pack!


Die Idee, einen ausgemusterten Altwagen zur Partytram umzubauen, halte ich auf jeden Fall für gut.
(Könnte zB einen 260er vor der Verschrottung retten  :hehe: :hehe:)
Man kann eine solche ja auch für niveauvollere Zwecke als den Krone- Schund einsetzen.

Wie wär´s denn mit einer Cabrio-BIM für Stadtrundfahrten?
Naja, ohne Ringlinie ist das wahrscheinlich auch keine gute Idee.    :pfeifend:


LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Kronehit Tramparty 2010!
Antwort #11

Auch wenn ich etwas auswärts wohne, auch bei uns gibt es genug Lärm vor allem wenn die Krochas mit ihren Mopeds unterwegs sind. >:D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Kronehit Tramparty 2010!
Antwort #12

Auch wenn ich etwas auswärts wohne, auch bei uns gibt es genug Lärm vor allem wenn die Krochas mit ihren Mopeds unterwegs sind. >:D

Im Grunde hast Du ja Recht, aber man kann es eben nicht allen recht machen!    :sh:

Dafür gibt´s ja Gesetze, an die sich anscheinend niemand mehr hält, weil´s inzwischen nicht mehr ausreichend kontrolliert wird.
Oder hast Du schon einmal eine Streife gesehen, die in der Nacht diese Nachtruheterroristen endlich zur Vernunft bringt?
Früher hast einfach das Revier angerufen, heute musst die Notrufnummer wählen ... und wer tut das schon?
Das Ordnungsamt ist auch nur bis Mitternacht besetzt.
Anscheinend will man dort auch nicht in seiner Ruhe gestört werden ...
... aber das ist jetzt schon OT.


LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Kronehit Tramparty 2010!
Antwort #13

Naja, am Tag kann man nichts dagegen machen. (Das habe ich leider nicht erwähnt, sorry.)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Kronehit Tramparty 2010!
Antwort #14

Wie wär´s denn mit einer Cabrio-BIM für Stadtrundfahrten?

Das wurde vor längerer Zeit in irgendeiner Zeitung schon einmal angedacht.
Ich weiß allerdings nicht mehr, ob das ernstgemeint oder einer der immer lustigen
April- oder Faschingdienstagsscherze war, vermute aber eher letzteres.

LG Rainer