Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Kronehit Tramparty 2010! (10278-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Kronehit Tramparty 2010!
Antwort #30
Oha. Vielleicht kommt es ja dann öfters zu so einer Veranstalltung?!
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Kronehit Tramparty 2010!
Antwort #31
Die Kronehit Tramparty wurde sehr gut angenommen, der Ciityrunner war von 20 - 1 Uhr immer voll.

Die Getränke Preise im der Straßenbahn waren echt günstig.  ;)

Nächstes Jahr gibt es wohl wieder eine Tramparty.
 :one:
LG TW 581

Re: Kronehit Tramparty 2010!
Antwort #32

Mich würde sehr interessieren wie viel los war.
In Linz und in Wien wurde sie ja sehr gut angenommen.

lg


Das Team von Krone Hit war überrascht das soviel Leute kamen die eine Garnitur war teilweise zu wenig man konnte gar nicht alle Leute mit nehmen man überlegt das man nächstes Jahr mit zwei Straßenbahnen fährt.
Die Stimmung war genial es war ein super Abend.

Danke an Krone Hit.

P.S.: Und 654 ist ohne Schäden zurück in die Remise gekehrt.  :one: dank der guten Security  :police:

Re: Kronehit Tramparty 2010!
Antwort #33
Zitat

P.S.: Und 654 ist ohne Schäden zurück in die Remise gekehrt.  :one: dank der guten Security  :police:


... und war am Samstag Vormittag schon wieder im Linienbetrieb unterwegs.