Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Forum-Treffen (6814-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Forum-Treffen
Antwort #15
Letzter Aufruf! Anmeldung noch bis Mittwoch dem 19.09.07


Michael
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • flow
Re: Forum-Treffen
Antwort #16
Ich wär auch dabei. Sollte nix im Wege stehen.  ;)

mfg flow
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Forum-Treffen
Antwort #17
Meldet sich doch noch jemand an. :D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Forum-Treffen
Antwort #18
Styria-Mobile Member "schwann" hat sich auch angemeldet.

Die Abstimmung über den Ort findet hier statt.


Michael
  • Zuletzt geändert: September 20, 2007, 16:47:31 von PM
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • GuiAra
Re: Forum-Treffen
Antwort #19
nun da ich in letzter zeit realtiv wenig zeit hatte und immer nur kurze kommentare abgab hab ich den thread immer überlesen.
wenn man mich noch dazu nimmt komme ich wenns sichs ausgeht. kann ich aber erst fix am mittwoch davor sagen. also bei mir ein ??? machen.  ;D

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Forum-Treffen
Antwort #20
Alles klar - Habe dich einmal in die Liste eingetragen. :)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Forum-Treffen
Antwort #21
Hallo allerseits!

Das 1. Forum-Treffen hat sich wirklich "ausgezahlt".
Vier Stunden lang wurde in angenehmer Atmosphäre über fast alle Themen geplaudert.
Von der historischen Straßenbahn, vom O-Bus, von der S-Bahn ... und vielen Projekten.
Ein gelungener Abend!

LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Forum-Treffen
Antwort #22
Ja, dem muss ich mich als Chef anschließen.  ;D :D ;)

Auch wenn ich nicht viel zu erzählen hatte, habe ich dennoch mitgehört. ;)


Vielleicht sind ja beim Nächsten Treffen mehr dabei?

PS: Ein großes Dankeschön an User "Schwann", der mit seinem historischen Foto-Album, die ganze Geschichte der Grazer Straßenbahn erzählen könnte. Teils waren auch Aufnahmen dabei, bei denen man das Jahr sehr schwer zuordnen konnte.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Forum-Treffen
Antwort #23
Bin ja grad in Wien. Das wetter war nicht gerade motorradreif!

Schicke im nachhinein einen gruss.

LG Hans