Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Busfotos [geschlossen] (175794-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #75
Heute Vormittag am 48er:




Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #76
Schöne Bilder.  :)

Wo ist das zweite Bild einstanden?
LG TW 581

Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #77

Schöne Bilder.  :)

Wo ist das zweite Bild einstanden?

Danke. Bei Thalwinkel.

Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #78
Zitat
Citaro L vom Watzke auf der BL 74..

Dieser Citaro L ist nicht mehr bei Watzke, fährt jetzt in Salzburg beim Albus.
LG TW 581

Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #79
Ein Bild von heute.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #80
Oldie Treffen von 161 un 164 der HGL in der Straßgangerstraße...
Liebe Grüße
Martin

Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #81
Möchte natürlich aus dem Busbereich auch ein paar Bilder herzeigen, die beim letzten mal aufgenommen wurden.

3 Watzke Citaro K beim Schulzentrum St. Peter


Jedesmal wenn ein "Oldie" fährt freue ich mich sehr, darum bin ich letztens die komplette Strecke des 34E mit dem Wagen 162 gefahren und habe ein Foto in der Endstation "Theyergasse" gemacht


Bus der Linie 34. Kann mir da jemand mit der Haltestelle helfen? Das ist 2 oder 3 nach Jakominiplatz.


Lg
Eine Welt ohne "Besserwisser" wird es leider NIE geben.

Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #82
Gern, das ist kurz vor der Hst "Museum der Wahrnehmung".

LG Rainer

Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #83
Ich steuer auch mal ein paar Busbilder bei.

Bus 129 auf Linie 33 beim Griesplatz



Hier Wagen 99 auf der Linie 34E bei der "Wielandgasse"



Auf dem zum Hauptbahnhof/Annenpassage, Bus 178.



Ein Bus der Linie 32 bei der Haltestelle "Don Bosco"



Ein Bus der Linie 33 beim Griesplatz



Am Kaiser-Josef-Platz, Bus 107 (Ex Tanz der Vampire) und 656 als Linie 7.




Hier ein Vorschlag für "Geile Buspaare" :hehe:

Eine Welt ohne "Besserwisser" wird es leider NIE geben.

Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #84

HGL Bus Nr. 63 mit "Feinstaub Terminator"auf Linie 63 beim Hauptbahnhof, 27.07.2011

  • 200er
Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #85
Bus 77 auf Linie 77 durcheilt am 14.8.2011 die Haltestelle Rauchleitenstraße.

lg 200er

Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #86
Ein paar Fotos von der neuen Strecke der Linie 48:

Seit Schulbeginn befährt die Linine 48 ja Richtung Thal an Werktagen eine neue Strecke. Das 1. Bild zeigt den Bus Nr. 128, der vorigen Samstag auf der Linie 48 im Einsatz war, in der Tiefenbachstraße.
Nicht nur an der Stainzerbahn gibt es Kürbisse, auch entlang der Winkelstraße (Bild 2).
Die Ausgleichszeit wird jetzt offenbar bei der Haltestelle Winkelstraße eingehalten, offiziell ist allerdings weiterhin die Haltestelle Kötschberg die Endstation. Zwischen diesen beiden Stationen ist das 3. Bild entstanden.
Zuletzt noch ein Foto von der "alten" Haltestelle Kötschberg - die beiden Zettel wiedersprechen sich etwas.

Andreas

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #87

Danke! :one:

Hoffentlich kommen ned irgendwelche Personen auf die verrückte Idee, Kürbiskernöl als Kraftstoff zu verwenden. :frech: :no:
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #88
Hoffentlich wird die Haltestelle wieder aufgestellt, wenn sie "von Mo-Sa angefahren wird"  ;)

Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #89
Bus 99 als Linie 82 in der Schaftalstraße.

LG TW 581