Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: P&R Fölling (113223-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: P&R Fölling
Antwort #135

Heute sind 6 Autos gestanden um 18:00 Uhr im P+R Fölling, mit der Linie 211 um 18:40 Uhr fuhren 3 Fahrgäste mit.

Neuer Fahrgastrekord  :lol:

Re: P&R Fölling
Antwort #136
Die Grüne Zone kommt in Mariatrost ab 16.9.
MfG  Gerold.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: P&R Fölling
Antwort #137
Von gestern Abend 20 Uhr bis heute Abend 17:30 wurden genau 20 Tickets beim Einfahrtsschranken ausgestellt...


Die Grüne Zone kommt in Mariatrost ab 16.9.


Danke Gerold für die Info. - Dann werden die Karten am Donnerstag also neu gemischt...
Liebe Grüße
Martin

  • loger
Re: P&R Fölling
Antwort #138
Morgendlicher Zustand heute(15.09.2010) Kreuzung mit Hilmteichstraße  ist nicht der einzige Staupunkt, wenn ich nicht irre, gibt es in der Mariatrosterstr. drei Druckknopfampelanlagen. G.S dürfte richtig vermuten (grüne Zone), bei uns ist schon alles grün geschmückt und der Kartenautomat(so funktionell wie in der Bim  :pfeifend:??) ist auch schon aufgestellt, aber noch verhüllt und daher nicht fotogen !! Mit lieben Radfahrergrüßen Gert

Re: P&R Fölling
Antwort #139
Naja, dass ist sicher im Winter dort noch schlimmer. Im GVB-Bus scheinen ja Schüler gewesen zu sein und der Postbus war ja wohl ein Dreiachser (ziemliche Verschwendung für diese Linie ...).

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: P&R Fölling
Antwort #140
Heute war Bus 99 mit einem Rechtschreibfehler unterwegs......

In Richtung stadteinwärts wollte er gar nix anzeigen..... :)

Anbei zwei Pics
  • Zuletzt geändert: September 21, 2010, 09:37:14 von Grazer111
Liebe Grüße
Martin

  • flow
Re: P&R Fölling
Antwort #141
Hast du auch wegen der Auslastung geschaut?
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: P&R Fölling
Antwort #142
Ja von vorigem Montag abend bis heute wurden bei der Einfahrt ca. 600 Tickets gezogen...  :pfeifend:

Sorry - ich vergaß das zu berichten.....

Im Parkhaus standen um 17:30 gut 10 Autos und aus dem Bus stiegen 3 Fahrgäste aus und einer ein....
Liebe Grüße
Martin

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: P&R Fölling
Antwort #143

... aus dem Bus stiegen 3 Fahrgäste aus und einer ein....


Folglich müssen noch zwei einsteigen, damit er leer ist ...   :banana:
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


Re: P&R Fölling
Antwort #144
ich hab gestern gegen 20 Uhr einen 211er am Glacis in Richtung Fölling fahrend gesehen. An Bord war ein einziger Fahrgast.

Re: P&R Fölling
Antwort #145
Da ich in einem Handel in Mariatrost an der Kassa arbeite, sehe ich sehr gut auf die Strasse und kann wirklich sagen, das der 211er Bus sehr schwach besetzt ist. Ab und zu 4 - 7 Personen mehr nicht.
lg

  • PeterWitt
Re: P&R Fölling
Antwort #146

Heute war Bus 99 mit einem Rechtschreibfehler unterwegs......

...und heute Bus 94 mit selbigem. Vielleicht ist das aber gar kein Fehler, sondern schon die ersten Einsparungen?  ;D

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: P&R Fölling
Antwort #147
Füllstand heute um 09:00 Uhr P&R laut User loger:

7 PKW
1 Fahrrad
Liebe Grüße
Martin

  • loger
Re: P&R Fölling
Antwort #148
Heute Abend ca 18Uhr 14: Bus 103 mit genügend "l" und 3 Passagieren Richtung Hilmteich !  L.G. Gert

Re: P&R Fölling
Antwort #149

Füllstand heute um 09:00 Uhr P&R laut User loger:

7 PKW
1 Fahrrad


Das nenne ich mal einen Auslastung, trotz grüner Zonen im Mariatrost, stehen nicht mehr Autos im P+R Fölling.

Zitat
Heute Abend ca 18Uhr 14: Bus 103 mit genügend "l" und 3 Passagieren Richtung Hilmteich !  L.G. Gert

Die Linie 211 wird täglich mehr zu Flop, will ja gar nicht wissen, wie viele Fahrgäste nach 21:00 Uhr noch mitfahren.
LG TW 581