Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Schüler in Bus überfallen (2929-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Schüler in Bus überfallen
Was soll das jetzt. Jetzt gehen die schon auf Kinder los. :boese: http://steiermark.orf.at/stories/245393/

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Schüler in Bus überfallen
Antwort #1
Naja, die Täter suchen sich wohl bewusst schwache Personen aus. :-\

Zum Tatzeitpunkt dürften die Busse wohl schon etwas gefüllt gewesen sein. Der Vorfall dürfte sich wohl
in einem Bus der Linie 40 vorgetragen haben. Die meisten Leute schert es anscheinend eh nicht, wenn jemand
beraubt wird oder etwas dergleichen.

Zivilcourage ist vielen ein Fremdwort.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Schüler in Bus überfallen
Antwort #2
Bei kindern und jugendlichen einmischen ist nicht so einfach. Schnell bist heute du als erwachsener dann ploetzlich der taeter. :(

LG Hans