Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: BOSS GP und Rundstreckentrophy am Red Bull Ring (3038-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
BOSS GP und Rundstreckentrophy am Red Bull Ring
Hallo
Hier ein paar Bilder von der Rundstreckentrophy am Red Bull Ring unter anderem von der BOSS GP und DMC GTC.
Es war eine TOP Veranstaltung ... Gratulation an den Veranstalter.






















































































































































































































... ich hoffe die Bilder gefallen :O)
LG Tom

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: BOSS GP und Rundstreckentrophy am Red Bull Ring
Antwort #1
Geil!
GLG
Martin

  • flow
Re: BOSS GP und Rundstreckentrophy am Red Bull Ring
Antwort #2
Fetzig! Super Nachbearbeitung, die Menge der Fotos überwältigt mich aber gerade.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst du denn aktuell?
Morteratsch - fermada sin damonda

Re: BOSS GP und Rundstreckentrophy am Red Bull Ring
Antwort #3

Fetzig! Super Nachbearbeitung, die Menge der Fotos überwältigt mich aber gerade.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst du denn aktuell?


Danke  :D
Diese Bilder habe ich mit der 5D III gemacht, mit den Objektiven Sigma 120-300mm 2,8 dem Canon 135mm 2.0 und dem Canon 50mm 1,4.
Zur Zeit bin ich ein Offenblenden-Fetischist  ;)
LG Tom

  • FlipsP
Re: BOSS GP und Rundstreckentrophy am Red Bull Ring
Antwort #4
Bin jetzt nicht gerade der größte Fan von solchen Rennveranstaltungen, auch wenn es mir gefällt, dass auch in dieser Szene Österreich mit dem Rad Bull Ring wieder vertreten ist und dadurch auch die Region etwas davon hat, aber:


Die Fotos sind der HAMMER! Wirklich klasse Bilder. Könnten mMn sofort in allen Hochglanzmagazinen für diese Veranstaltungen als Werbung dienen (von Seiten der Qualität)!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

  • flow
Re: BOSS GP und Rundstreckentrophy am Red Bull Ring
Antwort #5

Zur Zeit bin ich ein Offenblenden-Fetischist  ;)


Taugt ma :)


Sigma 120-300mm 2,8 dem Canon 135mm 2.0


:rock:

Morteratsch - fermada sin damonda

  • ptg
Re: BOSS GP und Rundstreckentrophy am Red Bull Ring
Antwort #6
Super Bilder!


Könnten mMn sofort in allen Hochglanzmagazinen für diese Veranstaltungen als Werbung dienen (von Seiten der Qualität)!

Einige könnte man auch für Modellbaumagazine verwenden.