Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Baiernstrasse/ Nothelferweg (2426-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Baiernstrasse/ Nothelferweg
Hier ist ein Wohn/geschäftshaus geplant, durch die ums Eck gehenden Fenster wirkt es für mich besser als der Durchschnitt  8)

http://www.bkimmo.at/db/bilder/1.jpg

http://www.bkimmo.at/db/bilder/2.jpg

Re: Baiernstrasse/ Nothelferweg
Antwort #1
Sehr interessant, ich wohne da gleich ums Eck. Im Vergleich zu dem was jetzt dort steht kanns nur besser werden.
"... und zu den Fenstern schauten lebendige Menschenköpfe heraus, und schrecklich schnell ging's, und ein solches Brausen war, dass einem der Verstand stillstand."
 - Peter Rosegger (erste Begegnung mit der Semmeringbahn)