Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 1822 001-4 zur Testfahrt in Spielfeld-Straß (3990-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
1822 001-4 zur Testfahrt in Spielfeld-Straß
Eher zufällig habe ich davon erfahren, dass die 1822.001-4 zu Testzwecken nach Slowenien reisen soll und am 13.Dezember 2016 war es so weit. Als SLZ 18791 sollte die Maschine um 10:00 Uhr in Spielfeld-Straß ankommen. Ich positionierte mich hinter der Traussner Mühle. Das Wetter war nicht besonders, aber einige Sichtungsbilder sollten sich ausgehen. Nach ein, zwei CS Garnituren war um 10:15 Uhr noch immer keine 1822 zu sehen und als dann ein Kohlenzug und eine Taurus solo an mir vorbei fuhren habe ich beschlossen nach Hause zu fahren. Im Auto, das Südbahngleis entlang Richtung Spielfeld habe ich dann noch einmal ein grünes Signal gesehen und mir gedacht, einmal probier ich es noch und tatsächlich, mit elegantem Summen ist sie dann bei mir vorbeigefahren...

 











Die Maschine ist dann zu Testzwecken wie gesagt nach Slowenien weitergefahren,
m.f.G.
Bahnhof-Halbenrain

  • flow
Re: 1822 001-4 zur Testfahrt in Spielfeld-Straß
Antwort #1
Im Auto, das Südbahngleis entlang Richtung Spielfeld habe ich dann noch einmal ein grünes Signal gesehen und mir gedacht, einmal probier ich es noch und tatsächlich, mit elegantem Summen ist sie dann bei mir vorbeigefahren...

Der Klassiker... ;D
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • FlipsP
Re: 1822 001-4 zur Testfahrt in Spielfeld-Straß
Antwort #2
Seit wann hat die schon die Adria Logos?

Kann ja nicht mehr lang dauern, bis zum Normaleinsatz A-SLO.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • flow
Re: 1822 001-4 zur Testfahrt in Spielfeld-Straß
Antwort #3
Seit wann hat die schon die Adria Logos?

Keine Ahnung, aber den Blauton hat man super getroffen... ;D
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Hubert Voller
Re: 1822 001-4 zur Testfahrt in Spielfeld-Straß
Antwort #4
Neu ist nur das seitliche Firmenlogo.
Siehe auch den Thread uber  "1822"  :pfeifend:
L.g. rellov
Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu fluchen.

  • Sgg 71
Re: 1822 001-4 zur Testfahrt in Spielfeld-Straß
Antwort #5
Sichtung aus der Ferne: eine (unbekannte) 1822 kurz nach 0900 Einfahrt Graz Hbf. (von Süden kommend)

Re: 1822 001-4 zur Testfahrt in Spielfeld-Straß
Antwort #6
Das war die 1822.001