Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Baustellen der ÖBB (5149-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • FlipsP
Re: Baustellen der ÖBB
Antwort #15
Dachte immer gerade diese Herren möchten bei den Beamten sparen und jetzt bekommt man für die 15 Mio mehr. Toll für die Beamten!
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Baustellen der ÖBB
Antwort #16

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Baustellen der ÖBB
Antwort #17
Autos vor   :-X

Von dieser Regierung ist leider nichts anderes zu erwarten...
Liebe Grüße
Martin

Re: Baustellen der ÖBB
Antwort #18
Die Elektrifizierung Herzogenburg-Krems scheint schon mal zu fallen.
http://m.noen.at/st-poelten/st-poelten-bahn-ausbau-vor-stopp-bahnstrecke-herzogenburg-krems-oebb-infrastruktur/84.513.591

Es wäre doch schon ein Wunder wenn die NÖ Landesregeirung dagegen mobil machen würde, aber ja die neuen Autobahnen bzw.  Umfahrungen für NÖ sind ja um 100 % wichtiger, typsich ÖVP Politik.  :pfeifend:  :pfeifend:
LG TW 581