Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Busfotos [geschlossen] (174886-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #345
Auch mal was aus der Schweiz bei den Busfotos!

Die ersten zwei sind von der BLT aus Dornach, weitere von der BVB aus Basel.
LG TW 581

  • Ch. Wagner
Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #346
Tunis 1946, Linie 12 Port de France - Montfleury
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #347


Postbus Iveco Crossway Euro 6 "BD 14853" am Andreas-Hofer-Platz, 10.02.2017

  • Ch. Wagner
Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #348
Die Zielanzeige wird wohl nicht mehr stimmen: Oktober 2016 in Kutaisi (GE)
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #349
Heute am Abend entstanden die beiden Bilder aus Graz.  ;)
LG TW 581

Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #350
92 heute auf der Linie 53 kurz vor der Haltestelle Gleispachgasse.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #351
Tolles Foto :one:
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #352
Seit heute gibt es den SEV nach Mariatrost, die Ersatzbusse halten in der Hilmgasse, ich konnte Mercedes O530 Citaro C2G WN 152 als E1 dort ablichten.

Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #353
Wie voll war der Gelenker am E1?
LG TW 581

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #354
Wie voll war der Gelenker am E1?
Kommt auch auf die Zeit an wie ich heute zu Mittag dort war, war der Gelenker meist halb voll, von Mariatrost bzw. nach Mariatrost!

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #355
Heute konnte ich einen alten ex-Weiss, WN 56 als Linie 48 in der Thalerstraße kurz nach der Haltestelle Hinterbrühl sichten. ;)

Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #356
Die letzten zwei Wochen war ein Dresdner Mercees CapaCity im Testbetrieb in München bei der MVG auf den Buslinien 56 und 57 unterwegs, am 16.05.2017 konnte ich diesen auf der Linie 56 aufnehmen und auch mitfahren.  ;)
LG TW 581

Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #357
WN 66 auf der Linie 48 beim Thalersee.

Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #358
Heute bei einer Radrundfahrt durch die südöstlichen Stadtteile entstanden:


Weiss-Bus "LB 460 CW", für die Linie 60, Richtung Krenngasse, um 13:55 bei der Hst. Kapelle


Bus 122, Linie 64, Richtung St.Leonhard, um 17.15 bei der Hst. ORF-Zentrum


Watzke-Bus "G 302 KG", Linie 69, Richtung Petri-Au, um 17:45 bei der Hst. Einödhofweg


Die Hst. Einödhofweg hat eine interessante "Beschilderung"  :hehe:

Ein paar weitere Straßenbahn- und Eisenbahnbilder folgen in den entsprechenden Threads.

LG.

Kamera: Canon EOS 400D, Objektiv: 18-135 mm

  • 200er
Re: Busfotos [geschlossen]
Antwort #359
Bus Nr. 122 in Linie 60 habe ich heute nicht bloß zufällig vor dem "Kotzbeck-Haus" in Waltendorf aufgenommen - schließlich wird dieses Haus in Bälde abgerissen.

lg 200er