Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Peggau-Deutschfeistritz und Umgebung (3639-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Peggau-Deutschfeistritz und Umgebung
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Peggau-Deutschfeistritz und Umgebung
Antwort #1

Der Bahnhof bekommt endlich zeitgemäße Bahnsteige. :D
Danke für die wundervolle Bilder-Reportage! :)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Peggau-Deutschfeistritz und Umgebung
Antwort #2
Hallo,

danke für die abwechslungsreiche und schöne Reportage. Da sag einer, Planverkehr ist fad! :D

Einziger Wehmutstropfen: http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php?action=dlattach;topic=3360.0;attach=15673;image , da ist der Baum um ein "eizerl" abgeschnitten. :-\
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • PeterWitt
Re: Peggau-Deutschfeistritz und Umgebung
Antwort #3

8. Als Ersatz für den 4023 011 führte der 4024 005 die Züge auf der Übelbacherbahn

Wobei das Bild definitiv nicht diese Garnitur zeigt, sondern einen 4024  ;)
Vielen Dank, sind tolle Bilder geworden!

Re: Peggau-Deutschfeistritz und Umgebung
Antwort #4
Wieder ein Themenwechsel. Bei der Digitalisierung meiner Dias stoße ich immer wieder auf Aufnahmen die ich in irgendeinem, wo grade Platz war, Diakoffer ablegte. Bei der momentan stattfindeten Aufarbeitung kommen mir nun immer wieder solche "notabgelegten" Bilder unter. Daher kommt es jetzt zu diesem Themendurcheiander. Ich versuche allerdings dieses Chaos nun gleich zu ordnen. Das Ganze hat  den Vorteil, daß die Bilder nun in den richtigen Ordner kommen.

Wünsche einen schönen Sonntag           ---Gleisnagel---
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

Re: Peggau-Deutschfeistritz und Umgebung
Antwort #5
Der Rest meines heutigen Fotoausfluges.

Gruß      ---Gleisnagel---
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E