Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Dampflokfest Selzthal (2217-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Dampflokfest Selzthal
Dampflokfest Selzthal

Wer war vor 10 Jahren, vom 7. bis zum 9. Juni 2003, beim letzten Dampflokfest in Selzthal mit dabei und möchte ein paar Fotos zeigen?
Damals gab es 14 betreibsfähige Dampflokomotiven und viele, viele Oldtimer E-Loks zu sehen! Außerdem waren viele Sonderzüge aus dem In- und Ausland zu Gast!
Weiß jemand, wann und ob es davon eine Neuauflage geben wird? Vielleicht schon in diesem Jahr?

Hier ein paar Eindrücke von dem damaligen Ereignis:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Dampflokfest Selzthal
Antwort #1
Naja dann wäre ja heuer wieder an der Reihe....
Liebe Grüße
Martin

  • werner
Re: Dampflokfest Selzthal
Antwort #2
Ich war auch bei dieser Veranstaltung und möchte bei dieser Gelegenheit auch einige Bilder zeigen.

LG
Werner
Erstellt am: März 07, 2013, 21:27:54
...und noch ein paar