Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Osterfoto Colorkey (2163-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Osterfoto Colorkey
Liebe Forengemeinde!

Aufgrund der heurigen Wetterverhältnisse anbei ein Foto, welches beinahe zum kommenden Osterfest passen würde, nachdem die neuerliche Schneedecke in Unterkärnten erst vor zwei Tagen verschwunden ist.

Versucht habe ich eine sogenannte Colorkey-Aufnahme, wo neben schwarz und weiß nur mehr eine Farbe zu sehen ist.

Die Aufnahme entstand bereits im letzten Winter im Bereich des Bahnhofes Tainach-Stein auf der Strecke Klagenfurt - Wolfsberg.

Ich wünsche auf diesem Wege ein schönes Osterfest.

LG
Robert

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Osterfoto Colorkey
Antwort #1
Dieses Taferl in der zweiten Lok (sinngemäß "Schneepflug senken", wenn ich mich nicht irre) ist noch gelb. ;)
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Osterfoto Colorkey
Antwort #2

Dieses Taferl in der zweiten Lok (sinngemäß "Schneepflug senken", wenn ich mich nicht irre) ist noch gelb. ;)

Wenn man es genau nimmt bedeutet das Signal "Räumarbeit aufnehmen".  ;)

  • Ch. Wagner
Re: Osterfoto Colorkey
Antwort #3
Und wenn mas gaunz genau nimmt is es wuascht.
LG! Christian

(DV V2 49: mir san ned gaunz so deppat wiast manst.)
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Osterfoto Colorkey
Antwort #4
Hallo!

Ich hab das gelb im Taferl auch zu stpät gesehen, ich hoffe man verzeiht mir ;D

LG
Robert