Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Störungen, Behinderungen und Sonstiges (1174261-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3195
Heute ereignete sich iergendwas im Berreich Don Bosco Süd - Don Bosco Bahnhof.
Die Straße war in Fahrtrichtung Jakominiplatz (Stadteinwärts) mit Bindemittel zugestreut (siehe Bild) und wagen 162 musste gegen 17:30 Uhr vom Busbahnhof Don Bosco abgeschleppt werden ins Buscenter (siehe Bild). Die Feuerwehr war ebenfalls im Einsatz.
In der Peter-Rosegger-Straße (stadteinwärts) war am späten Nachmittag ebenfalls, die Feuerwehr unterwegs und hat jeweils in den Haltestellenbereichen Bindemittel auf der Straße verteilt. Wagen 162 (war laut der Wageneinsatzliste auf der Linie 31 unterwegs) dürfte vermutlich Öl verloren haben.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3196
dürfte vermutlich Öl verloren haben.

Laut Graz Linien (Instagram) dürfte das passiert sein!

  • PeterWitt
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3197
Zwischen 17:45 und 18:05 gab es aufgrund einer Demo in der Herrengasse eine kleine Prozession der Straßenbahnen, wie das Bild anbei zeigt. Und auch am Jakominiplatz ging es eng zu, auch wenn die Herrengasse bereits wieder geöffnet wurde und die ersten Wagen wieder in ihrer korrekten Halteposition einfuhren stauten sich durch die Gleisdorfergasse noch 3 Straßenbahnen und 2 Gelekbusse von den Haltestellen zurück...

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3198
Da ein Fahrgast beim Anfahren einer Bim in der HSt Keplerbrücke stürzte, standen die Linien 4 und 5 heute ca. eine halbe Stunde still.

SEV wieder mal als 34E
Liebe Grüße
Martin

  • Zachi
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3199
Laut Holding Graz Facebook ist nun was in Maut Andritz passiert... wieder Ersatzverkehr zw. Jako und Andritz.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3200
Variobahn 214 hatte heute um 13:10 auf höhe des Doroteums kleine technische Probleme. Um 13:25 konnte die Fahrt wieder fortgesetzt werden.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3201
Gleisbruch Schönaubrücke. 5 zum Stadion abgelenkt. VA 10:26
  • Zuletzt geändert: März 18, 2019, 14:41:03 von danihak

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3202
Bertha-von-Suttner Friedensbrücke* :)

  • Linie5
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3203
AB 19:15 SEV zwischen Jakominplatz und Puntigam. Dringende Gleisarbeiten auf der Schönaubrücke.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3204
Ein paar Impressionen zur Störung am Vormittag. Alle SEV Busse die ich sah fuhren mit 5 Puntigam bzw Jakominiplatz. Was mir um einiges besser gefällt als das E Ersatz für XY.  @Jakominispotter Der Name der Brücke ist mir schon bewusst. Nur ist Schönaubrücke am Handy schneller geschrieben als Bertha-von-Suttner Friedensbrücke.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3205
Wann fuhr der fünfer wieder "normal"?
Um 13 Uhr fuhr die Linie 5 wieder planmäßig, jedoch sah ich von weitem, wie gegen 15 Uhr noch ein fünfer in die Schleife Stadion Liebenau fuhr.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3206
Heute Nachmittag gab es zwischen Hilmteich und Mariatrost eine Betriebsstörung, bzw. der Ersatzverkehr fuhr diese Strecke.
Der genau Grund ist mir nicht bekannt.

Unten folgt noch ein Bild vom Monitor am Bahnsteig des Ostbahnhofes.

  • TW 530
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3207
Heute Nachmittag gab es zwischen Hilmteich und Mariatrost eine Betriebsstörung, bzw. der Ersatzverkehr fuhr diese Strecke.
Der genau Grund ist mir nicht bekannt.

Unten folgt noch ein Bild vom Monitor am Bahnsteig des Ostbahnhofes.
Ein Fahrgaststurz legte den 1er lahm!  ;)
LG, TW

Anzutreffen mit drei Keksen und einem Goldfasan! :D

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3208
Zum Glück dauerte die Störung der Linien 4+5 vorm Finanzamt nicht all zu lange. Sie verkehren wieder (etwas verspätet) aber normal.

  • Ch. Wagner
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #3209
Heute wird der Verkehr nur a bissi lahmgelegt. Von ihnen:
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.