Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Buslinie mit Flugzeug in den Anzeigen (3285-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • FlipsP
Buslinie mit Flugzeug in den Anzeigen
Habe gerade einen 12m Bus gesehen der am Zentralfriedhof vorbei Richtung Süden fuhr. Er war vollgestopft mit Fahrgästen und in den Anzeigen waren Flugzeuge abgebildet. War das ein Sonderverkehr oder kennt jemand diese (Privat-)Linie?
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Buslinie mit Flugzeug in den Anzeigen
Antwort #1
Was für ein Bus war es und wann genau?
Liebe Grüße
Martin

  • FlipsP
Re: Buslinie mit Flugzeug in den Anzeigen
Antwort #2
HGL 12m Citaro alte Generation.
3 min vor meinem Beitrag. Also ca. 1845.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Buslinie mit Flugzeug in den Anzeigen
Antwort #3
War eine Sonderfahrt für Weihnachtsfeier :bier: