Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: TEE Rheingold Rundfahrt (2386-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
TEE Rheingold Rundfahrt
Am 26.5.2012 gab es eine große Österreichrundfahrt mit dem TEE Rheingold.
Von Villach ausgehend führte die Route über Unzmarkt, St.Michael, Selzthal, Bischofshofen nach Klagenfurt. Bespannt war der Zug mit der formschönen DB 103 235.
Herzlichen Dank an die Veranstalter dieser sehr gelungenen Sonderfahrt !!!

nahe Öblarn



Pichl



Pruggern



Trautenfels



Zeltweg



LG Tom

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: TEE Rheingold Rundfahrt
Antwort #1
Wie immer tolle Bilder!!!  :one:

Danke!
Liebe Grüße
Martin

Re: TEE Rheingold Rundfahrt
Antwort #2
Dem kann ich mich nur Anschließen.  :one:

  • Tom
Re: TEE Rheingold Rundfahrt
Antwort #3
Sehr nett!!  ;)

  • ste70
Re: TEE Rheingold Rundfahrt
Antwort #4
Wow, ausgesprochen gute Bilder.  :D :D :D

  • gergo
Re: TEE Rheingold Rundfahrt
Antwort #5
Auch wenn es ein "DB"-Zug war, diese Veranstaltung war sicher eines der Highlights zu "175 Jahre Eisenbahn in Österreich". Die Parade in Selzthal war schließlich das i-Tüpferl! Herrlich!

Herzlichen Dank an die Organisatoren dieser Fahrt und auch den Organisatoren der Parade in Selzthal!

BTW - super Bilder!