Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Fahrgastzahlen auf S-Bahn Strecken (3308-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • FlipsP
Fahrgastzahlen auf S-Bahn Strecken
Könnte mir jemand sagen wen ich fragen könnte betreffend den  täglichen Fahrgastzahlen auf den Strecken der S51 S31 S6 S7. Oder könnte sie mir gleich jemand sagen?

Mfg FlipsP
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Fahrgastzahlen auf S-Bahn Strecken
Antwort #1
Stehen die nicht im Verbundbericht?

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • FlipsP
Re: Fahrgastzahlen auf S-Bahn Strecken
Antwort #2
Hab leider Nichts gefunden...
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Fahrgastzahlen auf S-Bahn Strecken
Antwort #3
Wir hatten doch hier schon Mal einige Zahlen von steirischen Bahnstrecken - einfach mal die Suchfunktion betätigen ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Fahrgastzahlen auf S-Bahn Strecken
Antwort #4

  • FlipsP
Re: Fahrgastzahlen auf S-Bahn Strecken
Antwort #5
Möchte diesen wieder aus der Versenkung holen und wiedermal eine Frage zu den Fahrgastzahlen stellen. Diesmal dreht sich meine Frage um die Fahrgastzahlen pro Haltestelle in unsrem S-Bahnnetz. Hat jemand solche Zahlen oder kennt jemand der diese vielleicht haben könnte?
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Fahrgastzahlen auf S-Bahn Strecken
Antwort #6

Möchte diesen wieder aus der Versenkung holen und wiedermal eine Frage zu den Fahrgastzahlen stellen. Diesmal dreht sich meine Frage um die Fahrgastzahlen pro Haltestelle in unsrem S-Bahnnetz. Hat jemand solche Zahlen oder kennt jemand der diese vielleicht haben könnte?


Die Verkehrsunternehmen und der Verkehrsverbund haben dazu im Normalfall sehr genaue Zahlen. Die Chance, dass diese an Dritte weitergegeben werden, schätze ich allerdings als sehr gering ein.

Re: Fahrgastzahlen auf S-Bahn Strecken
Antwort #7

Möchte diesen wieder aus der Versenkung holen und wiedermal eine Frage zu den Fahrgastzahlen stellen. Diesmal dreht sich meine Frage um die Fahrgastzahlen pro Haltestelle in unsrem S-Bahnnetz. Hat jemand solche Zahlen oder kennt jemand der diese vielleicht haben könnte?


Ich würde mich an die zuständige Fachabteilung des Landes wenden: http://www.verwaltung.steiermark.at/cms/beitrag/10469711/74835937/

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)